Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

Beitragvon Guest » 03.01.2014 16:09

Hallo!
Gibt es Rituale in eurem Leben? Liebgewonnene Gewohnheiten? Abergläubisches Tun?
Womit ihr den Tag beginnt oder beschließt, den Liebsten begrüßt, ...?

Hier dürfen all die schönen Rituale gesammelt werden, die unser Leben so ein kleines bisschen fröhlicher und sonniger machen!

Ich bin gespannt auf eure Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten.

Liebe Grüße,
Hanno Schnabel
Guest
 

Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

Beitragvon upsidedown » 03.01.2014 18:28

Es passiert selten, dass es mich so glücklich macht, wenn jemand nach 38 BeiTRÖGEN endlich das Ruder an sich nimmt und zeigt was Moderation ist.

JA - wir dürfen jetzt hier was schreiben.

Danke.

Danke.

Danke.

Ich finde allerdings, dass Deine Schlagzahl der Themeneröffnungen etwas gering ist.

Bist Du Praktikant bei RTL?
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

Beitragvon Guest » 03.01.2014 20:46

Mal wieder ein blöder und unnötiger Kommentar von unserm upsidedown.
Das ist aber eine Gewohnheit von dir. Danke für dein Beispiel! :)
Guest
 

Re: Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

Beitragvon upsidedown » 03.01.2014 21:18

Ach Gottchen :) - da bin ich aber froh, dass Du wenigstens das erkannt hast. Ich habe einen Vorschlag. Mach ein Ritual draus und schiebs Dir in den Allerwertesten. Freud könnte Dir dabei helfen.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: Rituale und liebgewonnene Gewohnheiten

Beitragvon Nanun » 03.01.2014 23:06

und nachdem hier auch nur Beleidigungen kommen - auch dicht. Also reisst Euch doch bitte jetzt mal alle wieder am Riemen..
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste