Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon Nidis » 16.06.2023 16:13

Hey wollte mal fragen ob es hilft wenn man Ritalin vor schmerzhaften hals und Nacken Tattoo

Montag habe ich endlich nach einem halben Jahr mein Termin um mich komplett endlich voll zu bekommen und zwar mache ich den Nacken und den Hals direkt zu
Hilft Ritalin um die schmerzen zu minimieren ?
Nidis
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2023 16:10

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon Bad*Kitty » 16.06.2023 16:48

Der Tätowierer wird dich vermutlich einfach direkt wieder nach Hause schicken, wenn du das intus hast. Gegen Schmerzen hilft das zudem ja auch überhaupt nicht...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3914
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon Deichbrise » 21.06.2023 17:35

Stimme Bad*Kitty von Herzen zu.

Befrage doch bitte vorher deinen Tattoo-Künstler bzw. deine Tattoo-Künstlerin, ob er/sie dir etwas empfehlen kann, was ggf. schmerzlindernd sein könnte und du vor dem Stechen einnehmen darfst.

Ansonsten fällt mir nur die Technik "Wehen veratmen" von den Geburten meiner Kinder ein :lol: .... Klingt erstmal shice, hilft aber wirklich! Man atmet den Schmerz ziemlich erfolgreich weg. Also bei mir zumindest, wenn ich diese Methode anwende. Manch einer guckt dann eventuell etwas irritiert, wenn ich damit loslege, ist mir in dem Moment aber völlig egal, solange es mir hilft.
Deichbrise
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2022 16:59

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon shovelhead » 24.06.2023 11:28

Kinderspeed?! Lol...
Ich würde eine Mischung aus Remifentanyl u. Ketamin empfehlen. Oder eine hohe Dosis Morphium. Oder einfach ein Hennatattoo, ist doch auch trendy u. nicht so schmerzhaft...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon Daniell0786 » 26.09.2023 12:07

Warum keine Creme? Macht doch mitlerweile jeder 2. :lol:
Daniell0786
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2023 11:55

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon shovelhead » 27.09.2023 8:36

Warum sich tätowieren lassen, wenn man den Schmerz nicht erträgt?

Achso, ist ja trendy...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon Ben Throttle » 27.09.2023 16:45

Verstehe ich gerade nicht ganz, du schreibst "Hals und Nacken um voll zu sein".
Du hast schon einiges an Tinte unter der Haut und die Restflächen sollten dann doch kein Problem sein.
Ben Throttle
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2023 0:04

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon DerHoefi » 28.09.2023 6:28

Baldrian kann hier helfen.
Zwar nicht gegen die Schmerzen ansich, aber um dich generell zu beruhigen und den Fokus nicht komplett auf dem Schmerzempfinden zu haben.

Aber wie immer gilt, sprich mit deinem Tätowierer!
DerHoefi
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.03.2023 14:23

Re: Ritalin gegen Schmerzhafte Tattoos? Hx

Beitragvon shovelhead » 28.09.2023 12:45

Komplett voll machen o. trotz Bekleidung sichtbaren Bereich vollmachen?

Zumindest hier in Budapest ist es bei vielen Kiddies angesagt, sich erstmal Hände, Hals u. sogar im Gesicht tätowieren zu lassen. Sieht im Sommer gerade bei freiem Oberkörper echt lustig aus... :lol:

Als mein Tätowierer sein Studio noch in der Innenstadt hatte, hat er solche Kandidaten gleich weitergeschickt... 18 o. älter hin o. her... verstehe, dass ihm der Zirkus da zu nervig war.
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste