Riss im Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Riss im Tattoo

Beitragvon SoulsKnights » 01.05.2019 15:58

Hallo. Ich habe mir am 29.03.19 mein erstes tattoo halb fertig machen lassen ( nur die Konturen ) Ende diesen Monats habe ich meinen nächsten Termin . Jetzt zu meiner Frage ich habe es eig so gepflegt wie es mir gesagt wurde , ok ab und zu aufgrund von Arbeit konnte ich meine Tattoo nur 2 mal am Tag eincremen jetzt habe Koch gesehen das auf einer Linie ein Loch ist , also ganz klein aber man sieht es halt auf den 2 Blick . Meine Frage ist geht das wieder weg oder muss das dann nachgestochen werden ?.

Danke schon mal im Voraus .
SoulsKnights
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2019 15:37

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon BassSultan » 01.05.2019 17:07

Ohne Foto wird man leider nur schwer was fixes sagen können.
Allerdings klingt Loch in der Linie für mich nach farbverlust, dass kann dann von selber nicht weggehen. Aber wenn du eh noch einen Termin hast kann ja einfach nachgebessert werden

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon SoulsKnights » 02.05.2019 18:36

ja also wenn ich drüber gehe spürt man es auch nicht, aber wenn ich die haut ein wenig auseinader ziehe dann sieht man es. habe mal ein Bild gemacht man sieht es denke ich direkt auf der linie. muss ich mir sorgen machen , was habe ich falsch gemacht ?
Dateianhänge
IMG_2186.JPG
IMG_2186.JPG (1.61 MiB) 2897-mal betrachtet
SoulsKnights
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2019 15:37

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 02.05.2019 19:24

Das ist würde ich sagen, schlicht und ergreifend, eine etwas größere Pore. Mehr nicht.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon SoulsKnights » 02.05.2019 19:28

und die geht wieder zu oder bleibt die so offen ?
SoulsKnights
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2019 15:37

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon redphantom » 02.05.2019 20:48

Falsch gemacht hast Du gar nix, wahrscheinlich war da ein Härchen, und der Follikel wurde beim Stechen zerstört und abgestoßen. Kann man wohl nachstechen, aber mal im Ernst - wer sieht das ? :roll:
Dieses "Tattoo mit der Lupe absuchen" kommt hier relativ häufig vor, wahrscheinlich findet man da in jedem Tattoo was, das ist nun mal kein Laserdruck.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Riss im Tattoo

Beitragvon Trulla73 » 02.05.2019 22:42

Mein erster Gedanke war jetzt "dann zieh die Haut halt nicht auseinander".
Sorry nein, nix falsch gemacht, auch nich wild, lass abheilen und guck dann nochmal.
Wie die andern auch schon gesagt haben.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste