Riss im Tattoo - Schmerz

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Riss im Tattoo - Schmerz

Beitragvon mr_hxffmvnn » 15.03.2018 21:30

Hallo liebe Comunity,

Habe mir Letzte Woche Donnerstag nach 4 Jahren endlich meinen Wolf stechen lassen.
Alles soweit gut, vor 2 Tagen ist mir dann dieser Riss aufgefallen wo auch drum herum rote Ränder entstanden sind und auch keine Farbe mehr mittig zu erkennen ist.
Habe immer gewaschen und eingecremt, das Tattoo hat sich auch teilweise schon ordentlich gepellt.

Jetzt ist meine Frage, ‚wächst‘ das wieder anständig zu an der Stelle und ist die Farbe darunter versteckt oder hat schonmal jemand so einen Vorfall gehabt und kann sich dazu gescheit äußern? :/

Danke schonmal.
Dateianhänge
F3C945CF-1C25-45D5-94C4-164944028888.jpeg
F3C945CF-1C25-45D5-94C4-164944028888.jpeg (448.67 KiB) 1934-mal betrachtet
mr_hxffmvnn
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2018 21:21

Re: Riss im Tattoo - Schmerz

Beitragvon BassSultan » 15.03.2018 21:42

Sieht ein bisschen ähnlich aus wie die Infektion die ich im jänner hatte. Hab damals dann meinen tätowierer angeschrieben und ihm gesagt

"He, das sieht aus als wäre etwas nicht ganz ok, ist rot drumherum und unter der Kruste ist so ein Zeug von dem ich cut genau weiß was es ist. Pochen tuts nicht" (im Anhang hab ich noch ein geschmackvolles Foto angehängt)

Darauf hin hat er mir eine Creme empfohlen, die hab ich 2 3 Tage verwendet und es war wieder gut. Die Stelle hat definitiv Farbe verloren aber er meint es sei nix was er nicht reparieren kann.

Ich würde an deiner Stelle zuerst mal genau das machen und den Künstler um Rat bitten, sollte es allerdings in irgendeiner Form schmerzen /pochen /heiß werden oder so.. Lieber ab zum Arzt!

Das wird schon wieder ;)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste