Ring implantieren

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ring implantieren

Beitragvon doggy » 28.04.2008 12:30

Und zwar folgendes. Ein Freund von mir wollte sich gern einen Ring (also Hufeisen) in den Handrücken implantieren lassen. Leider kenn ich mich mit BM auch nicht so gut aus, deshalb wollt ich mal fragen ob ihr wisst wos irgendwo ein seriöses Studio dafür gibt.

Greez
doggy
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee

Beitragvon Lady » 28.04.2008 13:42

Von wo kommst du denn?
Wäre ja schon "besser" nen Studio in deiner "Nähe" zu suchen.

83727 Schliersee? Stimmt das? (hab ich in deiner HP gefunden)


Also ich könnte dir in NRW/Bünde Körperkult empfehlen. Er hat schon einige Implantate gemacht soweit ich weiß.

Aber in der Branche kenn ich mich dann leider nicht so gut aus.
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon doggy » 28.04.2008 13:57

Hm,... NRW is ja dann schon n Stückchen. Und ja Schliersee stimmt. Im tiefen Oberbayern praktisch. Hat sonst noch wer ein paar Studioideen?
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee

Beitragvon kleine » 28.04.2008 14:33

Wildcat in München setzt auch Implantate....
das dürfte von der Entfernung ja eher klappen :wink:

einfach mal anfragen bei denen!
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon kissed » 28.04.2008 14:54

Die Jungs vom Visavajara in Freiburg machen auch subdermals, oder der Enrico/Pinhead vom Gecko Tattoo.
Benutzeravatar
kissed
 
Beiträge: 673
Registriert: 20.02.2007 22:04

Beitragvon kleine » 28.04.2008 15:12

Enrico musste erstmal erwischen, der pilgert doch ständig in der Weltgeschichte herum...iss der im moment nicht in ungarn?
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon vespaman » 28.04.2008 22:13

Geh am besten zu Enrico oder nach Freiburg. Für Bodymods gibts halt nicht immer um die Ecke ein Studio mit Erfahrung und Ahnung...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon doggy » 29.04.2008 8:54

Vielen vielen Dank. Werden wahrscheinlich nach Freiburg gehen. Hört sich sehr professionell an.
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee

Beitragvon doggy » 30.04.2008 8:10

So, jetzt hab ich noch ne Frage. Das Visavajara gibts ja auch noch in Nürnberg. Ist das auch zu empfehlen? Wär praktisch, weil der Anfahrtsweg kürzer wär als Freiburg.
anscheißen ist noch kein betrügen...
Benutzeravatar
doggy
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.05.2007 11:34
Wohnort: Schliersee

Beitragvon Gladiator » 30.04.2008 17:08

Ja, kann Dir Oli nur ans Herz legen.

Arbeitet äußerst sauber und ist menschlich 1a! Ein richtiger Schnuggel.

Der einzig Piercer in Deutschland der mir Löcher stechen darf;-)
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon pinhead » 05.06.2008 19:25

bin nicht mehr in Ungarn, habe mich im Artcore in Karlsruhe Selbstständig gemacht.
habe aber noch keine Arbeiten auf der Ladenhomepage aber unter
myspace.com/pinhead777
:roll:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gladiator » 05.06.2008 20:46

Ja Pinhead, des ist ja geil das Du wieder da bist *freu*!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon pinhead » 06.06.2008 7:04

Unkraut vergeht nich Marion
:lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Feelings-Tattoo » 06.06.2008 7:15

tach der herr! :wink:
na, vielleicht klappts ja nu mit deinem bäuchlein ;-P
wenn´s dich nomma in unsere gegend hier verschlägt bist herzlich willkommen bei uns. musst auch nich mehr in der dunkelkammer schlafen :mrgreen:
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon pinhead » 10.06.2008 21:12

hab mich jetzt auch selbstständig gemacht weiss nicht wann ich hier mal wieder wegkomme aus Karlsruhe :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste