registrierung nur nach beantwortung von fragen!?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.11.2002 15:33

das das forum nur noch für registrierte benutzer ist, ist schonmal ein großer schritt nach vorne! endlich schluss mit anonymen pappnasen!
wie wäre es denn wenn man sich, um sich anmelden zu können erst mal ein paar fragen beantworten müsste, die man beantworten kann wenn man sich vorher sogenannte faq´s aufmerksam durchließt! könnte man einiges an immer wieder auftauchenden fragen durch eleminieren. schmerz, kosten, wie werd ich tätowierer /piercer ..........................................................................................

..........................................................................................

..........................................................................................

..............................................................
naja, die liste der immer wieder autauchenden fragen kennt ihr ja selbst :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 29.11.2002 15:45

... quasi "Wer wird Millionär" für Bunte?

... wer sagt denn, dass Du diese Fragen lesen, geschweige denn beantworten mußt? ???

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 29.11.2002 15:47

Also als nen elitären Club oder sowas möchte ich dieses Forum nicht verstanden wissen...sorry aber ich glaub nicht das das der richtige Weg wäre. Aufnahmeprüfung für nen Forum, nein danke ???

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 29.11.2002 15:48

Noch ein kleines postscriptum vom Bolle ... abgesehen davon ergeben sich doch aus solchen Pillepalle-Fragen oft interessante Diskussionen.

Wär doch schade drum ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 29.11.2002 15:56

Hi,
och nö - das find ich nicht so gut. Ab und an schau ich schonmal in so ne Art Filmforum rein. Da muß man sich erst einen bestimmten Status "erarbeiten" eh man was eigenes reinschreiben kann. Find ich nicht so gut.

Tschau -
Stefanie
:)

(muß nur noch eine Stunde arbeiten *freu* - dann ist endlich Wochenende) :) :) :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 29.11.2002 15:59

... I au ... also freiet mir uns scho zu zweit.

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 29.11.2002 16:56

Sorry aber halt ich gar nix von unter anderem aus Gründen die Lilith schon schrieb
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 30.11.2002 9:05

Dann könnte man das Forum ja auch abschaffen. Was soll das denn - erst ein Test ob ich auch qualifiziert bin dusselige Fragen zu stellen? Wenn man keine Lust hat immer wiederkehrende Fragen zu beantworten, läßt man es einfach. Ist doch kein Pflichtteil. Aber sowas hab ich auch schon woanders gelesen - habs gefunden, (natürlich beim TätowiermagazinForum) Zitat:

von carsten "mailto:carsten@feelings-tattoo.de" am 29.Nov.2002 14:20

"...wie wäre es denn wenn das forum nur noch für registrierte user zugänglich ist und jeder der sich registrieren lassen will muss vorher fragen beantworten um sich zu qualifizeren. dafür müsste man dann aufmerksam die faq´s durchlesen und allen wär geholfen "

Aber doch bitte nicht hier
???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast