Refresh, Cover Up

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Refresh, Cover Up

Beitragvon FriedhelmMalerfreund » 27.04.2018 9:07

Hi zusammen,

ich habe in der Vergangenheit leider etwas voreilig gehandelt und mir einen Full-Sleeve am linken Arm machen lassen, welcher mir nicht mehr so gut gefällt, da etwas zu hell/bunt. Stilistisch bewegen sich die Motive im Traditional, die Lücken wurden mit Wolken gefüllt.
An und für sich gefallen mir ein paar Motive noch, aber auch die müssten aufgefrischt werden. Mir gefällt z.B. der traditionelle japanische Stil, ich könnte mir vorstellen, dass man da relativ gut mit den Wolken arbeiten könnte, indem man sie schwarz macht.

Frage:
- Ist das Covern von ganzen Armen im japanischen Stil möglich?
- Kennt jemand einen Tätowierer, der sowas gut beherrscht? NRW oder Nordhessen wäre optimal.
Ich kann lange warten, muss so wie so etwas sparen ;-) und möchte nicht noch einmal überstürzt handeln. Da ich auch am restlichen Körper Tattoos habe, welche in Traditional/Neotradtional gehalten sind, möchte ich großfläschige Blackworks vermeiden.

Danke und schönen Gruß

Friedhelm

Ps. Bilder vom Arm werde ich zeitnah auch hochladen können.
FriedhelmMalerfreund
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2018 8:53

Re: Refresh, Cover Up

Beitragvon Miss*Butterfly » 27.04.2018 9:30

Ohne Bild is natürlich schwierig was dazu zu sagen, aber ich würde mit so was als erstes bei Dennis Lamm von extend the scope vorstellig werden und würde auch auf seine Einschätzung was möglich ist vertrauen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Refresh, Cover Up

Beitragvon FriedhelmMalerfreund » 19.05.2018 17:55

Hi,

danke für den Tipp! Von den Arbeiten auf seinen Medien bin ich sehr beeindruckt und die Internetpräsenz macht auch einiges her. Ich werde in naher Zukunft wohl mal Kontakt aufnehmen und um einen Beratungstermin bitten.
FriedhelmMalerfreund
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2018 8:53


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste