Rechts vs. links OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 13:40

Soll ich mal vorbeikommen und schauen wieviel Probleme ich bekomm?
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon snafu » 20.07.2012 13:44

@ Schrauber: doch doch du drückst dich ziemlich deutlich aus :wink:

Edit: Ich bin aber raus hier.... hab null Lust mich auf sich ewig im Kreis drehende Diskussionen einzulassen..
Zuletzt geändert von snafu am 20.07.2012 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon stanair » 20.07.2012 13:45

LÖö hat geschrieben:Und das Niveau ist durch deine geistreichen Beiträge leider nicht gerade gestiegen.


Schade das hier immer die Beleidigungen mit reinfliessen müssen...aber man merkt hier doch ganz deutlich, dass man, wenn man nicht die Meinung bestimmter Leute vertritt, sich diese beleidigungen anhören muss..sei´s drum. Aber trotzdem schade das man hier zu nichts stellung nehmen kann, ohne angefeindet zu werden und für dumm dargestellt wird...
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 13:47

ich habs zurückgenommen und gesagt dass du dich einmal n bisschen ungünstig ausgedrckt hattest, hab dich aber nich beleidigt.

An der Stelle fand ich das von Löö auch nich passend

@snafu
wie siehts aus, treffen wir uns doch mal dort übers we, 2 stressfreie Tage verbringen. (sofern die NPD sich fernhält)
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon stanair » 20.07.2012 13:53

Ueberdosis hat geschrieben:ich habs zurückgenommen und gesagt dass du dich einmal n bisschen ungünstig ausgedrckt hattest, hab dich aber nich beleidigt.



ich habe das von dir auch nicht so empfunden. hab mich im ersten post vll auch undeutlich ausgedrückt und im nächsten versucht es deutlicher zu erklären. ich denke das ist geklärt. das hat nichts mit zurückrudern zu tun, wenn ich auch deine ausführungen nachvollziehen kann.


jeder hat eben seine meinung und erfahrungen und sollte die auch äußern dürfen, ohne direkt in eine ecke gestellt zu werden, wie das einige hier gerne tun. wie gesagt jeder hat seine erfahrungen in seinem viertel gemacht und die wird auch ein anderer niemandem schön oder schlecht reden, der diese erfahrung nicht teilt.
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 13:55

Nein aber ab der Stelle wo jemand angefangen hat die NPD zu verharmlosen ist er bei mir unten durch. "NPD" und "besser geworden" vertragen sich nicht im gleichen Satz.
Das zuückrudern war nicht auf dich bezogen.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon LÖö » 20.07.2012 13:57

Sorry, aber mir kommt die Galle hoch, wenn ich in solchen Diskussionen solch relativierende Äußerungen lese. Es geht um Rechtsextremismus und um diesen zur relativieren wird plötzlich Islamismus erwähnt. Das hat für mich Stammtischniveau und bringt niemanden weiter.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 20.07.2012 13:58

"NPD" und "besser geworden" vertragen sich nicht im gleichen Satz.


selten so nen müll gehört, sorry. ich hab mehrfach gesagt dass ich das nit geil fand, und von euch war keiner dabei. ich hab keinen grund scheisse zu erzählen. es war so, und seitdem war ruhe. und ja, steinigt mich dass ich mich gefreut hab wieder frei rumlaufen zu dürfen ohne abgestochen zu werden!

@LÖö

es geht nicht darum dass zu relativieren. Mir ging es darum dass ich jedwede form von extremismus scheisse finde, wenn sie das dasein und leben anderer beeinträchtigt, denken darf jeder was er will in seinen eigenen 4 wänden. deswegen hab ich dieses (und ein weiteres) beispiel gebracht.
Zuletzt geändert von madmaxx am 21.07.2012 2:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon LÖö » 20.07.2012 14:10

Dich hab ich ja auch gerade nicht gemeint.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Rechts vs. links OT

Beitragvon mfux » 20.07.2012 14:22

Ueberdosis hat geschrieben:
Ich sag nicht dass die normalen Bürger Nazis sind, aber dass die bürgerliche Mitte Richtung rechts tendiert, bzw viele eine rassistische Tendenz aufweisen.



Merkste was? Wodurch wird der normale Bürger denn beeinflusst?

http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-841734.html
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 16:41

@mfux
geistreicher denn je, is ja nich das erste mal

und Tschüß mir kommts kotzen bei sowas
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon stanair » 20.07.2012 22:05

LÖö hat geschrieben:Sorry, aber mir kommt die Galle hoch, wenn ich in solchen Diskussionen solch relativierende Äußerungen lese. Es geht um Rechtsextremismus und um diesen zur relativieren wird plötzlich Islamismus erwähnt. Das hat für mich Stammtischniveau und bringt niemanden weiter.



stimmt, sorry war mein fehler. es waren ja die islamisten die den weltfrieden wollten. es gibt immer nur eine seite. bleib du auf einem auge blind, akzeptiere, toleriere keine andere meinung ausser deiner, das ist auch eine form von extremismus. ich habe fertig!
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Manwe » 21.07.2012 1:02

Es hätte dieser Äußerung schlicht und einfach nicht bedurft. Das hatte nichts mit dem Thema zu tun (wie die letzten paar Seiten... lächerlich waren aber auch die davor), dass du es für nötig hältst, es trotzdem zu thematisieren spricht Bände.

Mal ehrlich, kann den Thread nicht mal jemand dicht machen?
Das ganze rechtsoffene Geseier kann ja keiner ertragen. Kriegt man ja richtig Magenschmerzen, bei den persönlichen Verfehlungen die sich Mancher in einem öffentlichen Board leistet.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Rechts vs. links OT

Beitragvon mfux » 21.07.2012 1:59

Überdosis, darf ich mal fragen wie alt du bist??
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.07.2012 9:20

Ich hoffe, ich darf das mal dazwischenschieben: Ein Sachdiskussion gewinnt in aller Regel in keiner Weise durch persönlich Attacken. Das ganze hat nach meinem Dafürhalten in dieser Hinsicht ein Nievau erreicht, welches der nicht unerheblichen Bedeutung des Themas nicht gerecht wird.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste