Rechts vs. links OT

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 20.07.2012 9:21

das wollte ich dir auch nicht unterstellen :)
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon stanair » 20.07.2012 9:26

Ueberdosis hat geschrieben:Achso und Ausländer ist gleich radikaler Islamist? unqalifizierte Beiträge vom Feinsten.


eben nicht! Lies was ich geschrieben habe! Meine Fresse so schwer ist das doch nicht.
nicht jeder deutsche ist ein Nazi (obwohl das manche gerne so darstellen würden) und nicht jeder ausländer ist ein radikaler islamist, nur die die es werden, haben dies selbst entschieden, wie "MissesNextMatch" richtigerweise festgestellt hat. Einzig und allein darum ging es.

Aber sind wir doch mal ehrlich, das ganze Thema hat Stammtischniveau
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 9:33

Ja kam halt wiedr so n bisschen rüber, da gibts n Problem mit rechten ABER die Ausländer sin da mindestens genauso schlimm.
Ich möchte mal behaupten, dass es deutlich weniger radikale Islamisten als Nazis gibt in Deutschland.

Ich sag nicht dass die normalen Bürger Nazis sind, aber dass die bürgerliche Mitte Richtung rechts tendiert, bzw viele eine rassistische Tendenz aufweisen.

Das Thema hat überhupt nicht Stammtischniveau, weil ich finde, dass es doch auc ein wichtiges Thema ist, nicht was damals geschah, aber was heute für Idioten rumrennen. Jugendliche und Kinder müssen da besser aufgeklärt werden, dass es NPD und Co. nicht so leicht fällt Werbug für sich zu machen.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 20.07.2012 9:37

aber dass die bürgerliche Mitte Richtung rechts tendiert, bzw viele eine rassistische Tendenz aufweisen.



das unterschreib ich mal so. bedeutet aber noch lange nicht dass diese menschen auch nur ansatzweise NPD und co wählen. sie sind einfach nur angepisst weil vieles extrem falsch läuft.

genauso wenig bedeutet dass das sie ihren eventuellen unmut offenkundig an personen anderer nationalitäten auslassen. ich persönlich hab freunde/bekannte/kollegen, die ausländer sind, und verstehe mich bestens mit ihnen.
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon stanair » 20.07.2012 9:50

Ueberdosis hat geschrieben:Ich möchte mal behaupten, dass es deutlich weniger radikale Islamisten als Nazis gibt in Deutschland.


Da bin ich bei Dir


Ueberdosis hat geschrieben:Das Thema hat überhaupt nicht Stammtischniveau, weil ich finde, dass es doch auc ein wichtiges Thema ist


Na ich finde schon, da es ja in der breiten Masse und an Stammtischen diskutiert wird und das ist auch gut so, das Thema sollte nicht tot geschwiegen werden.


Und ja ich gebe Dir recht, dass die Nazis auf Beutefang in Schulen, etc. gehen. Das sollte mit aller Macht verhindert und unterbunden werden.
Genauso gut gehen radikale Islamisten auf "Beutefang" siehe Koranverteilung durch die Salafisten. Das soll nicht wieder als "die Nazis machen das...JA ABER die Islamisten auch" ausgelegt werden. Ich möchte nur verdeutlichen das es auf beide Seiten aufzupassen gilt, denn die "Bedrohung" kommt ja nicht nur von einer Seite sondern aus beiden Richtungen. Jetzt kommen wieder welche die sagen:"Ja, ich muss den Koran ja nicht mitnehmen wenn er mir angeboten will" Richtig! Genauso wenig wie die BILD (das Thema hatten wir in einem anderen Thread). Und genauso gut muss ich mir den braunen Müll nicht mit nach Hause nehmen.
Ich hoffe ich konnte jetzt einigermaßen darstellen worum es mir geht, man muss nicht nur auf eine Seite acht geben, sondern auch auf die andere. Da ich weder mit dem braunen Gesindel, noch mit irgendwelchen Islamisten sympathisiere. Noch mit irgendeiner anderen radikalen Bewegung egal aus welcher Richtung.

Ok, vielleicht noch mit den radikalen Biertrinkern die freibier für alle fordern! :mrgreen: ACHTUNG! Dies war ein Jux. :p
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 9:56

Extremismus und radikalität zu veurteilen ist schwer, dazu müsste definiert werden ab wann ist man radikal. Das wiederum müsst eman für jede Gruppe an sich getrennt festlegen was auch wieder nicht richtig funktioniert.
Bei den meisten bin ich schon linksradikal.
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon snafu » 20.07.2012 10:08

Ich hab mir jetzt die Diskussion nicht ganz durchgelesen.... Erinnere bei dem Thema aber gerne an Rostock 1992.... Und es hat sich mMn nicht viel in den Köpfen vieler geändert leider. Vieles hier ist heuchlersich und es gibt unglaublich viele Hobbynazis die ihre rechte Gesinnung wegdiskutieren wollen oder ganich verstehen dass Sie diese haben.

Hab den naiven glauben dass alle einfach nur Menschen sind und es keine Grenzen geben dürfte, eine Welt, für alle....

Und es sollte sich jeder noch mal anschauen was damals mitten IN UNSEREM DOCH SOOO TOLLEN DEUTSCHLAND passiert ist und vorallem wie seitens des Staates gehandelt wurde.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4ulQ61Qmc#!

"Der böse Mann mit dem kleinen Bart ist noch garnicht tot, aber das is noch garnich das schlimmste mann, viel grausamer ist dass er jetzt auch grinsen kann" :evil:

http://www.youtube.com/watch?v=EVnycluKcBM
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon LÖö » 20.07.2012 12:16

stanair hat geschrieben:
Ueberdosis hat geschrieben:Achso und Ausländer ist gleich radikaler Islamist? unqalifizierte Beiträge vom Feinsten.


eben nicht! Lies was ich geschrieben habe! Meine Fresse so schwer ist das doch nicht.
nicht jeder deutsche ist ein Nazi (obwohl das manche gerne so darstellen würden) und nicht jeder ausländer ist ein radikaler islamist, nur die die es werden, haben dies selbst entschieden, wie "MissesNextMatch" richtigerweise festgestellt hat. Einzig und allein darum ging es.

Aber sind wir doch mal ehrlich, das ganze Thema hat Stammtischniveau


Das hat hier auch NIEMAND gesagt. Dass die Gesellschaft für rassistische und antisemitische Thesen empfänglich sind, zeigen ja beispielsweise die Zustimmung für Sarazin oder Grass... Und das Niveau ist durch deine geistreichen Beiträge leider nicht gerade gestiegen.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 13:07

snafu hat geschrieben:...
Vieles hier ist heuchlersich und es gibt unglaublich viele Hobbynazis die ihre rechte Gesinnung wegdiskutieren wollen oder ganich verstehen dass Sie diese haben.
...

SIGNED
Wobei auch Stiefelfaschos ihre eigene Meinung immer runterdiskutieren und verharmlosen, was ich nicht versteh wenn man diese Meinung als richtig ansieht xD
Schrauber hat auch auf den Putz gehauen zurückgerudert, nen Anhänger gefunden und wieder offensiv nach vorne und am Ende wieder schön ein Schritt zurück.
Entweder man bezieht klar Stellung oderman lässt es gleich bleiben.


Davon mal abgesehen, wir reden hier nur von rechten Problemen, wie siehts denn aus? Die linken machen doch das gleiche :twisted:
(Achtung Ironie)
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon snafu » 20.07.2012 13:18

Wobei ich mit "hier" in dem Zusammenhang nicht auf den Scout ziele sondern auf Deutschland allgemein..
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon Ueberdosis » 20.07.2012 13:20

is mir schon klar stimm ich dir auch voll zu, hatte ich auch so verstanden ^^
Benutzeravatar
Ueberdosis
 
Beiträge: 1720
Registriert: 06.12.2011 5:54

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 20.07.2012 13:26

Ueberdosis hat geschrieben:
snafu hat geschrieben:Schrauber hat auch auf den Putz gehauen zurückgerudert, nen Anhänger gefunden und wieder offensiv nach vorne und am Ende wieder schön ein Schritt zurück.
Entweder man bezieht klar Stellung oderman lässt es gleich bleiben.


völliger quatsch. ich hab meine meinung, und die nicht ohne grund, und wenn ich die äussere kann es sein dass ich als nazi hingestellt werde von manchen, mir schnuppe. ich seh die realität, zumindest dass was bei mir in der kante abgeht, und das was mich persönlich betrifft.

ich rudere nicht zurück nur weil ich andere meinungen akzeptiere und verstehen/nachvollziehen kann, ich bin einfach nur nit so blöd dass ich denke es gibt nur meine meinung, sonst nix. punkt.
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon snafu » 20.07.2012 13:33

Realität liegt im Sinne des betrachters....

und ich empfehle schon wieder mein oben geposteten Beitrag anzuschauen... sich wirklich die 45 Minuten Zeit zu nehmen, in sich zu gehen und drüber nachzudenken.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon schrauber » 20.07.2012 13:39

schrauber hat geschrieben:ich seh die realität, zumindest dass was bei mir in der kante abgeht, und das was mich persönlich betrifft.


drücke ich mich undeutlich aus? logisch und völlig legitim dass jeder andere erfahrungen macht, und diese eben prägend sind, mal mehr, mal weniger.
Benutzeravatar
schrauber
 
Beiträge: 270
Registriert: 09.02.2011 21:33

Re: Rechts vs. links OT

Beitragvon LÖö » 20.07.2012 13:39

Du siehst die Realität ja nicht, sonst wären dir die ELF Anschläge wohl nicht entgangen...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste