Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und wollte gleich mal mein anliegen erzählen.
Ich würde mir gerne meinen ganzen kompletten rechten Arm zu tätowieren lassen, vom Handgelenk bis zur Schulter hoch. Bin 21 Jahre alt, und hab noch keine Tätowierung und will mir das gut überlegen.
Auf dem Unterarm soll ein kräftiger schreiender "Dämon" im B/G-stil, mit so verzierungen oder tribels, sodass es wie Nebel oder Rauch aussieht. Der Dämon muss nicht ganz drauf, man sollte nur den Kopf und der Oberkörper zu sehen sein. Es muss auch nicht so genau mit jeden detail zu erkennen sein, man sollte es nur erkennen. Und da dazu noch ein Spruch wie "I can forget but don't forgive", aber der passt glaube ich nicht so. Alles sehr düster, mit viel Hass,wut und verzweiflung.
Und auf diese Motive soll ein Phönix mit krassen Farben wie gold und rot bis zur Schulter hoch.Villeicht noch ein Sonne oder was freundliches. Als Neubeginn. Könnt Ihr es so vorstellen wie ich es tu ?
So und jetzt kommen die Fragen.Geht es mit dem Übergang vom Dunkel zu Farbig und wie würdet Ihr das machen ?
Ist dass überhaupt machbar ? Wird es gut aussehen oder ist es zuviel am Schluß ? Passt es so einigermaßen oder würdet Ihr was verändern ?
Das war jetzt nur so mein einfall von den letzten Wochen, aber eigendlich sollte alles was ich erzählt habe, dabei sein.
Ich sage schonmal Danke im vorraus und hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben oder mich ermutigen, dass ich endlich zum Tättowierer gehe.
Viele fette Grüße
Tischler