realistisches Tiermotiv

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

realistisches Tiermotiv

Beitragvon hotknife » 04.06.2017 11:17

Gestern bin ich durch Zufall auf Angelique Grimm aus Lille/Frankreich gestoßen.

https://www.instagram.com/angeliquegrimmtattoo/

Neben Flo Zimmerer aus Graz/Österreich hatte ich solche Detailarbeit noch nicht gesehen.

https://www.instagram.com/flozimmerertattoo/

Was sagt Ihr?
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: realistisches Tiermotiv

Beitragvon Miss*Butterfly » 04.06.2017 11:57

Gerade bei der Dame finde ich sind das zum Teil schon sehr viele Details auf sehr wenig Platz. Zweifelsohne beeindruckend. Aber ob der Wow Effekt wirklich haltbar ist?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: realistisches Tiermotiv

Beitragvon hotknife » 04.06.2017 12:09

Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Aber die Arbeit ist bääähm. Mir persönlich wäre es aber auch zu filigran.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste