Realistisch im Norden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistisch im Norden

Beitragvon BeccsGold » 07.06.2006 11:08

Hi ihr Lieben,

ich suche ein Tattoostudio im Norden. Ich wohne in Oldenburg und suche ein Studio in meiner Stadt, Bremen oder in Hamburg.
Ich möchte ein Custom Tattoo und habe dafür schon genaue Vorstellungen. Es soll eine Geheimagentin im Stil von Lara Croft mit Engelsflügeln werden, aber trotzdem sexy und mit Pistole. Insofern brauche ich jemanden der meine Wünsche realistisch umsetzen kann.

Für alle Antworten danke ich im Voraus.

MfG
Becc
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon RebelDevil » 07.06.2006 11:10

HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon rela » 07.06.2006 11:10

wie wäre es denn wenn du einfach mal in den thread unter deinem guckst.
"Studios in Hambrug". Ich denke damit bist du dann bestens versorgt. Einfach auf die Manu hören was studios in Hamburg angeht.
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon BeccsGold » 07.06.2006 12:17

In anderen Topics zu stöbern, führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis. Ich suche ja nicht nur ein Studio, sondern ein Studio mit einem Künstler, der Custom Tattoos macht und Realistics stechen kann. Eigentlich sollte das jeder Tätowierer in der Ausbildung gelernt haben. Trotzdem gibt es einige, die so etwas besser stechen können, als andere, weil sie vielleicht eine Schwäche für diesen Style haben. Andere Tätowierer hingegen sind bei Realistics schwach...
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon D.D. » 07.06.2006 12:42

BeccsGold hat geschrieben:Trotzdem gibt es einige, die so etwas besser stechen können, als andere, weil sie vielleicht eine Schwäche für diesen Style haben. Andere Tätowierer hingegen sind bei Realistics schwach...


sehr schön gesagt... :D
Benutzeravatar
D.D.
Professional
 
Beiträge: 563
Registriert: 21.03.2005 2:00
Wohnort: 31785 Hameln (ca.40km südlich von Hannover)

Beitragvon BeccsGold » 07.06.2006 12:45

Es nützt mir aber nichts es schön gesagt zu haben, wenn ich nicht zu meinem Tattoo komme... :cry:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon colouredmanu » 07.06.2006 14:13

Hast Du Dir denn schonmal die websiten (links) angesehen ?
Wer da was gut sticht ist doch ersichtlich, oder ? :0
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon BeccsGold » 07.06.2006 14:26

An Jungbluth habe ich gerade eine E-Mail wegen Custom Tattoos geschrieben. Um bei Nouveau anrufen zu können, muss ich erst mal den Mund wieder zubekommen. Am meisten hat mich das Michel-Angelo-Tattoo beeindruckt :shock:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
Benutzeravatar
BeccsGold
 
Beiträge: 658
Registriert: 06.06.2006 14:21
Wohnort: Oldenburg/NDS

Beitragvon Lucretia » 11.06.2006 12:41

BeccsGold hat geschrieben:An Jungbluth habe ich gerade eine E-Mail wegen Custom Tattoos geschrieben.


sollte bei denen ja kein Problem sein, oder? :)
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2006 19:11

Nö.
Alle Tätowierer dort sind absolut genial.

OT:
Mein Favorit ist Moe.
Er hatte mir auch mal seine eigene Seite genannt:
www.spade-tattoo.de

Welcome back Lucretia.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lucretia » 11.06.2006 19:59

colouredmanu hat geschrieben:Nö.
Alle Tätowierer dort sind absolut genial.


find ich auch ;)

colouredmanu hat geschrieben:OT:
Mein Favorit ist Moe.
Er hatte mir auch mal seine eigene Seite genannt:
www.spade-tattoo.de


schöne Seite! :)

Sag mal, weisst du zufällig obs in HH auch irgendwelche Coverspezialisten gibt? Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen...
Eigentlich wär ich jetzt ja einfach zu Jungbluth gegangen, aber nach dem was ich hier so lese scheint es ja auch nochmal Leute zu geben, die sowas ganz besonders gut können.
Andererseits sieht mir das hier http://www.jungbluth-tattoo.de/black/bi ... tist=zsolt auch ganz schön nach Cover aus und das geht (auch von den Voraussetzungen her :mrgreen: ) ziemlich in die Richtung, die mir vorschwebt. Hmmm :lol:
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2006 20:12

Coverspezialist ?
Klar, Robert von Tattoo Nouveau ist schon ein Knaller.
Ich denke der Mann kann einfach alles tätowieren.

Wobei ihm Zsolt von Jungbluth und ebenso Frank von Endless Pain in nichts nachstehen.

Kommt dann irgendwie auch auf den Style an.
Gibt aber auch noch ein paar andere gute Jungs in HH.
Der "Typ" der PunkAssFuck den Arm geinkt hat scheint auch super zu sein.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,3281/

Woher kommst Du eigentlich ?
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lucretia » 11.06.2006 21:13

Gut, dann kann ich ja gleich wieder zu Zsolt gehen. Bin ja eh Fan von seinen Arbeiten :mrgreen:
Obwohl ich die Sachen von Tattoo Nouveau auch richtig geil finde :)

Ja, das Bildchen aus Bergedorf ist auch echt cool, aber der Stil passt wohl nicht so richtig zu mir und meinem Ärmchen. Hat der Laden auch irgendwo ne Homepage?

Wo ich herkomme? Aus Hamburg :mrgreen:
Hab mich auch grad gefragt, ob ich dich nicht schonmal irgendwo gesehen habe... möglich wärs, HH ist ja bekanntlich ein Dorf ;)
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon colouredmanu » 11.06.2006 21:43

Meinte eher aus welchem Stadtteil Du kommst... 8)
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Lucretia » 11.06.2006 21:52

aso... Altona, seit März jedenfalls :)
und selber?
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste