Realistic(?) Tatöwierer Raum Essen gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic(?) Tatöwierer Raum Essen gesucht!

Beitragvon stettnor » 18.12.2012 19:14

Ich möchte mir die 9 Zirkel der Hölle in form von Menschen (realistisch?) nach Dante Alighieris - Göttliche Komödie in black and grey tätowieren lassen.
( zb in dieser Art: http://www.vintage-views.com/DORE/Infer ... 34_jpg.jpg )

Am besten wäre in Raum Essen oder Umgebung den ihr mir empfehlen könntet. Mein erstes Tattoo war ein reinfall und ich möchte mich nun ausgiebig mit der Suche nach jemand anständigem beschäftigen. Mir fallen da Lebenslänglich und Akira ein aber hoffe auf Empfehlungen anderer User :)!

Mfg, Stettnor
stettnor
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2012 19:08

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste