Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon strangefruit42 » 22.09.2019 18:01

Meinen nicht ganz so gut gelungenen und sehr ausgeblichener Hund auf der Schulter habe ich ja in einem anderem Post schon mal gezeigt. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich das Ganze überarbeiten lassen will, Vorzugsweise in Farbe, damit meine Jessie gegen das farbkräftige Tenacious D Tattoo anstinken kann, und vielleicht auch das ganz alte Tattoo darunter nicht gelasert werden muss..

altes tattoo.jpg
altes tattoo.jpg (204.72 KiB) 6106-mal betrachtet


Leider hat Peter von der Aachener Tinten-Manufaktur keine Lust auf das Projekt. Schade, aber er ist auch sehr begehrt. Jetzt suche ich nach einem Farb-Realisten, der Tierporträts kann und einen ähnlich kräftigen Umgang mit Farben hat. Ich bin auf Olga Sergeeva gestoßen, die richtig tolle Hunde sticht und gelegentlich in Belgien oder in Monheim Guest Spots hat.

https://www.instagram.com/giena_revess/

Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee? Gerne etwas näher an Frankfurt am Main (ist aber nicht erste Priorität), und vielleicht mit kräftigeren Farben im Stil. ... Michael Litovkin in Ffm ist toll, mir aber von der Anlage her zu düster.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon Irida » 22.09.2019 22:07

Marco Klose fällt mir spontan ein. :)
www.instagram.com/marcoklose_official
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon strangefruit42 » 22.09.2019 23:08

Oh, der macht aber wirklich tolle farbige Sachen. Und Pfungstadt ist schön nahe. Da werde ich zumindest mal genauer drauf schauen. Vielen lieben Dank, Irida!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon Flexi » 23.09.2019 7:29

Ist vielleicht nicht unbedingt in der Nähe aber Lui von Bunte Tinte Tattoo (Dresden) fällt mir noch ein und kräftige Farben hat auch Dave Paulo. Da müsste man dann nach Guestspots schauen oder auf Conventions.

Gesendet von meinem LYA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 458
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon JohnDoe14363 » 23.09.2019 9:55

Marco Klose ist bestimmt eine gute Adresse dafür. ;)
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon strangefruit42 » 23.09.2019 12:31

Danke Flexi. Bunte Tinte hatte ich sogar schon mal angeschaut; da hat mich aber die Idee, nach Dresden zu müssen, nicht so geflasht. Ich mag Dresden irgendwie nicht. :oops: Die Farben von Lui fand ich auch prima. Allerdings haben mich die Hunde von ihr nicht so überzeugt. Gerade bei sowas ist es ja wichtig, dass es nicht wie ein Hund aussieht, sondern wie mein Hund.

Daher scheidet auch Dave Paulo aus. Geniale Sachen, aber er scheint eher auf menschliche Porträts spezialisiert zu sein. Die Galerie ist aber trotzdem ein ausführliches Spazierengucken wert.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon TheOldBarrelTattoo » 27.09.2019 1:11

Wenn dir 3 Std. Fahrtzeit nicht zu weit ist, kannst du dir gern auch mal mein Zeug ankucken. www.instagram.com/michaelburger.tattoo
Benutzeravatar
TheOldBarrelTattoo
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2016 9:56

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon MartiAri » 27.09.2019 9:56

Guck, Theoldbarrel hat deine Lösung :)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Realistic Hundeporträt in Farbe / Cover-Up - Aufpimpen

Beitragvon strangefruit42 » 02.10.2019 10:55

@TheOldBarrelTattoo Dankeschön, da sind schöne Sachen dabei; Deine Arbeiten gefallen mir gut. Ich würde mir das mal im Hinterkopf behalten und mich melden, wenn ich hier in der Gegend nicht unterkomme. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste