Realistic Black/Grey - Portrait Pieta gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Black/Grey - Portrait Pieta gesucht

Beitragvon Aimee » 10.09.2012 17:49

Huhu Ihrs,

ich bräuchte da mal euren Rat. Ich plane einen 1/2 Sleeve inkl. Schulterblatt mit dem Gesicht von Michelangelos Pieta, Krähen (eine oder mehrere), einem Spruch und ein bisschen Blüten oder Geklekse, gerne auch rundum was Abstrakteres Richtung Trash Polka. Das realistische Portrait der Pieta soll dabei das Hauptstück sein und es kommt mir darauf an, dass dieses wirklich ganz sanft und schön umgesetzt wird.
Meine erste Wahl (wenn auch nicht so b/g-lastig 8) ) wäre Flo Karg, seine Sachen sind einfach super schön. Leider ist das von der Entfernung her nicht zu machen, von Kiel aus ist das ne Weltreise und das Problem ist, dass ich aufgrund eines Pflegefalls zuhause nicht so lange weg kann. Maximal morgens in der Früh hin und abens spät zurück ist machbar. Damit fällt leider auch Andy Engel aus :(
Dann hab ich Sachen von Moni Marino gesehen, auch fast alles farbig, aber der Stil sagt mir sehr zu. Leider ist sie nicht mehr in Essen (das wäre auch noch gerade gegangen) und arbeitet gar nicht mehr in Deutschland. :oops:
Habt ihr noch ein paar Vorschläge? Berlin würde auch gut gehen, aber da bin ich nicht über was gestolpert.

Wie ist es mit diesen beiden Künstlern?
Einmal Hanz aus dem Kingstreet in Lübeck:
http://www.kingstreet41.de/hanz/category/2.html
Wäre von der Entfernung her optimal :D

Oder Rogal aus dem electric revolver in Braunschweig:
http://www.elektrik-revolver.de/elektri ... ROGAL.html

Was meint ihr? Für Tipps bin ich dankbar :P
Liebe Grüße,
Aimee

P.S. hier mal ein Bild von der Pieta
Bild
Aimee
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2009 9:56
Wohnort: Kiel

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste