realistic Black & Grey in Lübeck Empfhelung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

realistic Black & Grey in Lübeck Empfhelung

Beitragvon Hölschi2 » 30.09.2016 8:55

Hallo

ich bin gerade dabei ein größeres Tattoo zu planen. Die große Frage ist da natürlich auch, welcher Künstler es umsetzen sollte. Natürlich sollte es auch jemand sein der sich damit auskennt und es entsprechend auch umsetzen kann.

Ich habe jetzt schon ein wenig geschaut. Lübeck bietet ja eine Vielzahl an Studios. In meiner engeren Wahl stehen bislang diese drei:

http://www.lunatics-tattoo.de
http://www.kingstreet41.de
http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de

Was denkt Ihr bei welchem Studio/Künstler ich gut aufgehoben sein könnte?
Alternativen zu den genannten?


Hier mal das Bild was ich vor habe. Detailierungsgrad soll dabei nicht 100% sein sondern vielleicht 80 %. Position linke Schulterblatt/Oberarm (Trizeps). Details würde ich dann mit dem Künstler abstimmen (Größe, Umsetzung der Karte/Übergänge usw.)
Dateianhänge
Arm 2.JPG
Arm 2.JPG (70.08 KiB) 4650-mal betrachtet
Hölschi2
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2011 18:27

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast