Realistic Backsteinmauer o.ä. von kooperativem Inker, Ffm

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realistic Backsteinmauer o.ä. von kooperativem Inker, Ffm

Beitragvon strangefruit42 » 11.11.2018 23:40

So. Soweit bin ich, mein Tenacious D-Tattoo zum neuen Youtube-Film der Band soll Wirklichkeit werden.

Was es werden soll:
Die beiden Mitglieder der Band sollen farbig in diesem dilettantisch wirkenden Zeichenstil aus dem Film auf meinem Nacken ein Heim finden, so dass sie praktisch immer ein wenig oben aus dem Kragen rausschauen, das gesamte Tattoo aber nur mit einem weiter ausgeschnittenen Top sichtbar wird.

Was dann sichtbar werden soll: Etwas, durch das die beiden gerade durchgebrochen sind, eine Mauer, Wand, Blümchentapete, o.ä. im realistic Stil, black & grey. Da ich zwei b/g Realistic-Tattoos auf den Schulterblättern habe, kann man so stilistisch eine Verbindung herstellen.

Was zu beachten ist: Das Ganze soll gleichzeitig auch noch ein Cover-up werden für einen ca. 10 cm breiten, recht dünnen Schriftzug. Kann durch das schwarze Shirt und/oder rumfliegende Trümmer denke ich leicht überdeckt werden.

Was ich also brauche: Ich würde sagen, einen brauchbaren Realistic Stecher, der die Figuren freiwillig mit einarbeitet und sich in die Karten schauen lässt. Mir ist es nicht wichtig, dass die Mauer oder Wand täuschend echt aussieht. Ich möchte aber, dass man die Energie sieht, mit der das Ganze gerade aufgefetzt wurde. Offen gestanden weiß ich gar nicht, wie man danach googeln könnte. :oops:

Rhein-Main-Gebiet wäre klasse, aber ich bin offen.

Also so gaaaaaaaaaaaanz ungefähr ist das meine Vorstellung:

ömmm.jpg
ömmm.jpg (51 KiB) 1839-mal betrachtet
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste