Realismus / Holzschnitt - welches Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Realismus / Holzschnitt - welches Studio?

Beitragvon Marina_Stewart » 15.12.2015 20:38

Ich hatte im anderen Thread ja meine Haselnussidee vorgetragen, und aus einem "inneren Gefühl", begünstigt durch die Beiträge im Forum, mir gedacht damit mal den Renke in Oldenburg zu fragen.
Sollte jemand noch eine weitere gute Adresse in petto haben, bin ich natürlich für Vorschläge dankbar.

Mir liegt noch eine andere Idee am Herzen. Ich möchte gerne in ein paar Jahren meinen Rücken mit einem Holzschnitt verschönern. Und zwar aus der Fabel von Reineke Fuchs.
Da allerdings Holzschnitte des Mittelalters eine recht spezielle Linienführung haben, frage ich mich, wer für solch eine Arbeit am besten in Frage käme.
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.11.2015 8:40

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast