Real-Foto in Sketch Stil umzeichnen - wer macht's?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Real-Foto in Sketch Stil umzeichnen - wer macht's?

Beitragvon Herder Lady » 18.05.2022 10:56

Hallo ihr Lieben!

Fans vom Sketch Stil kennen sicher die Arbeiten von Inez Janiak. Mir gefällt dieser Stil unheimlich gut, aber ich will nicht einfach "irgendeines", sondern ich hätte gerne was Persönliches.
Ich bin auf der Suche nach einem Künstler, der Real-Fotos "umwandeln" kann in diesen Sketch-Stil. Hab das schon ein paar Mal gesehen, aber ohne Quellenangabe leider.

Es muss nicht mal unbedingt ein Tätowierer sein, es könnte auch ein Künstler, Zeichner, etc. sein, der sowas halt gut drauf hat.

Jemand eine Idee, wie man man an sowas kommt oder kennt jemanden jemanden oder weiß wo man fragen kann? :D

Vielen Dank!
Herder Lady
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2022 10:17

Re: Real-Foto in Sketch Stil umzeichnen - wer macht's?

Beitragvon Eldez » 18.05.2022 13:44

Hallo :)

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das gleich der Tätowierer machen können, der das Motiv später unter deine Haut bringen wird.
Mach doch mal einen Beratungstermin, nimm das Foto mit und besprich das mit dem Künstler.

Was wird/soll es denn werden?
Jedenfalls schon mal viele Freudewünsche für das zukünftige Tattoo. :)
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin

Re: Real-Foto in Sketch Stil umzeichnen - wer macht's?

Beitragvon BassSultan » 18.05.2022 13:53

Seh ich genau so wie Eldez, ist auch besser wenn das aus einer Hand kommt die auch weiß was tattoo mäßig geht und was nicht


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3317
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Real-Foto in Sketch Stil umzeichnen - wer macht's?

Beitragvon raumzeit » 18.05.2022 22:16

Ich bin ja auch Sketch-Fan und finde, dass unsere Tattoo-Fee Miss Lava so etwas prima macht. Dieses Bild unserer Kinder hat meine Frau auf dem Arm ;)

A149A3E0-AF2B-494D-90C0-1854B702CFD7.jpeg
A149A3E0-AF2B-494D-90C0-1854B702CFD7.jpeg (688.66 KiB) 449-mal betrachtet
raumzeit
 
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2016 2:16


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste