Reaktionen auf einen neuen Sleeve

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Etienne » 08.01.2004 12:03

..........naja....wo er recht hat, hat er recht (manchmal zumindest) :D :D :D :D

@Bolle --> bezog sich auf die Abschiedsgrußform

was Deinem sleeve angeht, tu es!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub nicht, dass Du´s bereuen wirst
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon colouredmanu » 08.01.2004 12:08

Is schon komisch... den Bolle stellte ich mir als Paul Booth-ähnlichen Gesellen vor, mit kaum einer freien Stelle auf dem lieblichen Körper... So kann man sich wohl täuschen...
Aber, selber Schuld, ich habe nämlich hier noch nie ein pic gesehen... :p ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 08.01.2004 15:14

Pics gibts auch keine :p

... aber um Deine Neugierde etwas zu befriedigen, Bolle ist männlich :D ...

... also freien Platz hats, dank meiner Größe und meines Gewichtes an meinem Körper (leider oder gott sei dank ??? ) noch genügend ... hab bis dato ca. 25 - 30 Std. unter der Nadel gesessen ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 08.01.2004 16:25

Von wegen Bilder gibt´s keine. Hier hab ich ein Bild von Bolle gefunden. Man sieht aber die Tattoos gaaaaaaaaaaaaanz schlecht.
Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 08.01.2004 16:29

... dafür aber mein elfenhaftes Antlitz und meinen gestählten Körper ... :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 09.01.2004 4:09

Nun mal wieder was zu dem leidigen thema!! Ob assoziale tattoos oder superschöne von nahmhaften künstlern gestochen eine kleine geschichte vor kurzem am hamburg hauptbahnhof! Ich sthe also am HBH um 20 uhr abends und wart auf meinen zug....denke mir ich sauf noch nen kaffee und begebe mich an einen imbisstand an so nen kleinen stehplatz.Trinke nichtsahnend meinen kaffee da bemerke ich aus weiter ferne einen typen der auf mich zukommt!!??Hmmm der typ vollgehackt bis zur fresse guckt mich an als wenn er noch ne rechnung mit mir zu begleichen hat und sein gang wird schneller...wohlgemerkt war es ein typ der kategorie Jurassic!!Wie gesagt der typ kommt auf mich zu mit geballten fäussten und nen gesichtsausdruck der marke "DU BIST SO GUT WIE TOT" ich guck mal hinter mich da ich dachte der meint wem anderen..NÖÖÖ er meinte MICH! Nun gut ich steh da und denke "ok jetzt gibts ärger!!Jurassic typ bleibt vor mir stehen und brüllt..."WEISST DU WER ICH BIN?" Ich gucke nur blöd und er sagt nochmal.."WEISST DU WER ICH BIN? Ich guck nochmal blöd und sage "NÖÖÖÖ" Darauf sagt er..."ICH BIN DEIN BRUDER" und deutet auf meine fresse und hals wegen der tattoos!Dann nimmt er mich in den arm und brüllt.."zwei bier für mich und meinen bruder"Die leute am HBH natürlich vollgas geschockt und alle einen weiten bogen machend blöd glotzend!!Ich sag nur eines...keines der tattoos von dem typen war erkennbar..alles alte sachen und grottenschlecht gemacht!Aber eines will ich hier mal loswerden....Ich hab mit dem typen gesoffen keiner hat vergleiche gezogen wer nun bessere/schönere/grössere/billigere tattoos hat!!Und das nenne ich einfach tolleranz!!!!!Der typ hat genau verstanden um was es geht!!! ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 09.01.2004 9:43

...und warum ? Weil er einfach auf Tattoos steht und nicht ewig das "perfekte" Tattoo sucht.

Bravo Willi Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 09.01.2004 10:41

... nette Geschichte Willi :D

... aber nu mal ehrlich, Dir ging Dein Arsch aber kurzzeitig schon auf Grundeis ... oder? :D ... mir gefällt vor allem der Humor des Herrn :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 09.01.2004 11:27

Ich kann mir schon vor stellen, klein willi steht da und dann kommt ein großer typ auf ihn zu :D :p ;)


Süüüüß :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon neo » 09.01.2004 12:26

@Bolle: späte Antwort auf die Frage: Weil ich denke, daß es Menschen, Tattoos und Reaktionen so vielfältig gibt, daß man einfach nicht sagen kann, das kommt so und so. Wenn du es möchtest, tus, du lebst nur einmal, und im endeffekt sind die leute scheißegal, du kriegst nämlich nix dafür, wenn du den Leuten optisch keine Widerhaken bietest. Letzendlich kommts nur drauf an, wie du dich benimmst. Nicht wie du aussiehst.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rusty » 09.01.2004 12:52

ICH WILL EIN SLEEVE.
das ist meine Reaktion :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 09.01.2004 13:05

ICH WILL EIN SLEEVE.


Zwei sieht aber auch gut aus.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon colouredmanu » 09.01.2004 13:14

@neo: Du sprichst mir wirklich aus tiefster Seele !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 09.01.2004 14:11

neo hat geschrieben:Letzendlich kommts nur drauf an, wie du dich benimmst. Nicht wie du aussiehst.

... das denke ich schon auch ...

"... sieh an, der sieht zwar etwas wild aus ist aber ein ganz ein Lieber ... "



:D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Etienne » 09.01.2004 14:53

@Bolle

Hast Du denn schon ne Idee für Deinen evtl sleeve? oder wird das noch nicht verraten (oder war das thema schon in einem vorherigen thread?? ??? ??? )
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste