Raucht ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rauchst du?

Nein, bin Nichtraucher.
130
48%
Ja, aber nur selten.
18
7%
In unregelmäßigen Abständen.
23
9%
Ich brauche schon so meine tägliche Portion Nikotin.
71
26%
Ich rauche wie ein Kohlekraftwerk!
28
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Raucht ihr?

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 15:38

Hi Leutz, hab mal die Sufu benutzt weil mich interessiert ob hier irgendwer abhängig ist oder einfach mal genießt. Hab nix gefunden, deswegen mach ich selbst was auf. In der Abstimmung gehts nur um Tabak, aber wenn ihr Gras raucht wärs auch mal interessant zu wissen.
Ich selbst hatte leider noch nie die Gelegenheit mich mit Gras zu versuchen ( :oops: ), aber ohne Nikotin komm ich leider auch nicht mehr aus...
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon yassi » 10.09.2007 15:44

ich bin eigentlich nichtraucher, schnorre mir aber alle heiligen zeiten mal eine zigarette. ich komme ca. auf ein päckchen gerauchter zigaretten pro jahr :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon birmchen » 10.09.2007 15:47

Mit dem Gras mußt du dich aber beeilen, weil bald Winter und alles eingeschneit :mrgreen:

Ne, mal ernsthaft: du weißt schon, das es in Deutschland nicht legal ist- und meinst trotzdem, dass man sich hier "outen" soll? Sooo anonym ist das Internet nun wahrlich nicht. Wozu willst du das überhaupt wissen, bringt dich das irgendwie weiter? Na, trotzdem viel Glück!

Ach ja, Rauche etwa 10-15 Stück, hab in den Schwangerschaften immer sofort aufgehört und nach dem Stillen wieder angefangen( schön blöd, ich weiß)
Zuletzt geändert von birmchen am 10.09.2007 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
birmchen
 
Beiträge: 805
Registriert: 16.10.2006 14:21
Wohnort: Erfurt

Beitragvon trinity1982 » 10.09.2007 15:47

Mir gehts da wie Yassi :lol:
Hin und wieder hab ich Gusto aber echt ganz selten...
Benutzeravatar
trinity1982
 
Beiträge: 803
Registriert: 09.06.2003 20:34

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2007 15:53

ich rauche seit ca.mmmhhh...3 jahren nicht mehr.
un das mit dem gras ist ne andere geschichte und die anderen sachen :roll:
is aber alles vergangenheit :!:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Nimue » 10.09.2007 16:01

Hab jetzt ca. vor nem Jahr aufgehört und tapfer durchgehalten. Auch sonst rauch ich nix.
Werd grade mal wieder vollgequalmt von meinem Kollegen. :evil:
Stimmt schon, ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher..*hust*
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon Kaz » 10.09.2007 16:04

Das kann ich nur bestätigen, mit dem Beispiel meines Großvaters. Der ist mittlerweile so militant... :lol:
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Roman » 10.09.2007 16:07

Rauch nit, bin Sportler.. .Mein Trainer tötet mich, wenn ich damit anfange ;-)


(Der hat scho was gegen meinen gelegentlichen Alloholkonsum)
Bist Du auch gepierct/tätowiert? Hier gibt es Fotos von Piercings und Tattoos, eigene Galerien etc. :-)
Roman
 
Beiträge: 60
Registriert: 03.09.2007 12:31
Wohnort: Göttingen

Beitragvon kleine » 10.09.2007 16:09

och birmchen find ich nicht blöd....hab auch in den beiden schwangerschaften aufgehört und nach dem stillen wieder angefangen :D

manchmal hab ich tage, da denk ich, nun hör ich auf...aber schon allein der gedanke ans aufhören bringt mir entzugserscheinungen :mrgreen:
ich bin total süchtig und bin ein totales nervenbündel wenn ich mal keine erwische....
ich denk ich werds wohl nie aufgeben....

achja rauche so an die 2 packungen am tag..
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Phoenix » 10.09.2007 16:10

Ich rauche! Habe schon 3 mal aufgehört, immer 12- 24 monate und dann wieder angefangen. Mitlerweile habe ich das aufhören wollen drann gegeben.
Genau so wie ich nicht gepierced bin so werde ich weiter rauchen und mich tätowieren lassen, der wahre rebell. :wink:
Hauptsache einer minderheit angehören und sich über die ungerechtigkeit beschweren können :wink:

Täglich meine 20 Cigarillos und im Monat 1-4 Zigarren.

Canabis, Haschisch, Opium - absolute fehlanzeige!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon heinz80 » 10.09.2007 16:23

ich bin nichtraucher... ich hab´s zwar mal versucht aber irgendwie war´s nicht mein´s und hab nach 2 oder 3 schachteln wieder aufgehört... hat man nach 2 oder 3 schachteln überhaupt angefangen zu rauchen... wohl eher nicht... :wink:

dafür hab ich halt andere laster :mrgreen:
Benutzeravatar
heinz80
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.05.2007 13:56
Wohnort: Bayern

Beitragvon Haribo » 10.09.2007 16:26

Ich bin auch Nichtraucher.
Mit 16 hatte ich´s mal ausprobiert...war so ´ne Phase, wo es halt "cool" war, gemütlich in der Runde zu sitzen und zu "paffen" (anders kann man das auch nicht bezeichnen, war kein richtiges Rauchen bei mir).
Aber ich bin ganz froh, dass ich´s wieder sein gelassen habe :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon SpikesMum » 10.09.2007 18:22

Hoffnungsloser Kettenraucher :roll:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon ziegenatem » 10.09.2007 18:25

wenn ich mal ein paar euro über habe, hole ich mir ne schachtel, welche dann leider auch ziemlich schnell weg ist.
wenn ich keine kohle habe, habe ich keine kippen, aber das bring tmich auch auch nicht an.
ziegenatem
 
Beiträge: 38
Registriert: 13.07.2007 15:35
Wohnort: ahrensburg

Beitragvon Vaja » 10.09.2007 18:54

Momentan bin ich gezwundener Gelegenheitsraucher. Also unter der Woche bei der Arbeit gar nicht mehr und dann nur abends nach dem Sport mal 1-3. Am Wochenende ists da kritischer, hängt aber alles vom Geld ab.
Bevor ich den Preis für mein nächstes Tattoo erfahren hab, wars unter der Woche ein BigPack Luckys am Tag. Am Wochenende, vorallem, wenns ums weggehen ging, wars gerne doppelt.
Hab dummerweise mit 12 angefangen. Allerdings nur, weil mein Bruder geraucht hat. Meine Freunde nämlich nicht. Er hat aufgehört und ich qualm heute noch... :roll:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Benutzeravatar
Vaja
 
Beiträge: 441
Registriert: 31.07.2007 18:40
Wohnort: New Brighton/Christchurch

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste