Raucht ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rauchst du?

Nein, bin Nichtraucher.
130
48%
Ja, aber nur selten.
18
7%
In unregelmäßigen Abständen.
23
9%
Ich brauche schon so meine tägliche Portion Nikotin.
71
26%
Ich rauche wie ein Kohlekraftwerk!
28
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Re: Raucht ihr?

Beitragvon rotbaer » 02.08.2012 22:11

Ich hab auch mit Unterbrechungen immergeraucht. Steigerte sich von der gelegentlichen Zigarre/Zigarillo zu 8-10 Zigaretten am Tag. Jetzt bin ich 2,5 Jahre clean und so solls auch bleiben.
Mit Mitte 40 steckt man das einfach nicht mehr so gut weg...
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Raucht ihr?

Beitragvon snafu » 06.08.2012 10:18

wieder leider... wollts die letzten zwei Wochen nich wahr haben, is aber wohl so :( Naja, selbst schuld.... nach Bregenz schau ich mir wieder Lungenkrebs Videos an und hör wieder auf :D
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2012 10:27

Warum nach Bregenz?? Ist da irgendetwas anders als JETZT???
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Raucht ihr?

Beitragvon snafu » 06.08.2012 10:38

Nein überhaupt nich... wobei ich schon hoffe dass sich in den nächsten drei Wochen alles noch mal n Stück weiter normalisiert :D Der Anfang is jedenfalls gemacht.

Sinn und zweck is es aber eher das zu machen, wenn nicht grade ein Wochenende mit vielen neuen Leuten und sicher dem ein oder anderen Gläschen Alkohol bevorsteht :wink:

Hat sich beim letzten mal gezeigt dass es ganz gut war so die ersten 4 bis 6 Wochen kein Feierlauniges Wochenende zu haben.... Mach mir auch keine grossen Sorgen dass ich es nicht wieder schaffe. Meine Strategie beim letzten mal hat sehr gut funktioniert. War halt einfach doof wieder anzufangen, lasse mir selbst auch die "aussergewöhnliche Situation" Entschuldigung nich wirklich durch gehen, aber mach mich jetzt auch nich fertig deswegen.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Eisprinzessin » 28.08.2012 10:43

Ich hab es jahrelang getan, zuletzt ca. 5 Jahre Kette. Folglich hab ich da irgendwann mal einen Schnitt vollzogen, jetzt gibt es auch nicht die kleine Kippe beim Alibi-Bier mit Freunden, weil ich dann am nächsten Tag garantiert wieder ein ganzes Päckchen wegschmöke. Hab mir für diese Fälle eine E-Zigarette geholt, einfach um da wieder so einen Glimmstengel zu haben und damit rumzusitzen und zu Rauchen. (siehe hier) Hat sogar Pseudo-Glut. Kann man bescheuert finden, für mich klappt's. Ist halt vor allem eine Kopfsache, und wenn ich mich so selbst überlistet bekomme, ist das zumindest besser als das Dauergeschmöke vorher.

P.S.: Meine Oma ist an Lungenkrebs gestorben, das hat damals bei mir die Wende gebracht.
Eisprinzessin
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2012 17:29

Re: Raucht ihr?

Beitragvon serrox » 28.08.2012 10:49

Zum Thema E-Zigarette gibt es ja mittlerweile auch viele Artikel:

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachricht ... 52834.html

Ich persönlich habe vor über 3 Jahren einfach ganz radikal aufgehört. Alles andere hätte für mich nicht funktioniert.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste