Raucht ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Rauchst du?

Nein, bin Nichtraucher.
130
48%
Ja, aber nur selten.
18
7%
In unregelmäßigen Abständen.
23
9%
Ich brauche schon so meine tägliche Portion Nikotin.
71
26%
Ich rauche wie ein Kohlekraftwerk!
28
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 270

Re: Raucht ihr?

Beitragvon hisk » 05.07.2011 11:41

Glückwunsch!!! 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Raucht ihr?

Beitragvon samurai666 » 17.08.2011 12:33

Nach >17 Jahren ununterbrochenem Qualmens (~1 Schachtel täglich), nun seit 27 Stunden rauchfrei :D

Ich bin extrem scheiße gelaunt!
hard work beats talent when talent doesn't work hard
Benutzeravatar
samurai666
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.02.2011 16:30

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.08.2011 15:15

Ich drück' die Daumen!! Ich kann gar nicht sagen, um wie vieles besser es mir gegenwärtig ohne Zichten geht... halt durch!! :!:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Kathi_81 » 17.08.2011 16:27

wünsch dir viel durchhaltevermögen für die nächste zeit!!!
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Raucht ihr?

Beitragvon samurai666 » 17.08.2011 17:04

Dankeschön :)

Wird das in absehbarer Zeit besser? Heut war schon echt ne Qual :( (gerade mal ~33h ohne Zig ?!?)
hard work beats talent when talent doesn't work hard
Benutzeravatar
samurai666
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.02.2011 16:30

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Kathi_81 » 17.08.2011 17:08

ich muss gestehen, ich rauch nach wie vor- unter der woche gehts ja halbwegs- aber am we beim weggehen- die meisten meiner freunde rauchen- dann noch a paar bierli- und mein durchhaltevermögen ist dahin. bin schwach :?
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.08.2011 17:16

Keine Ahnung, wo mein gerade geschriebenes (langes) Posting hin ist, aber
Wird das in absehbarer Zeit besser?

Jep! Ca. 3 Tage bis die körperlichen Entzugserscheinungen weg sind eher 3 Wochen bis das psychische Rauchbedürfnis deutlich nachlässt. Danach denkt man kaum noch an Zigaretten. Auf JEDEN FALL die Finger von auch nur einer einzigen Kann-ja-nicht-schaden-Fluppe lassen. Die hat mich zwei mal nach mehrjährigen rauchfreien Phasen wieder draufgebracht.. jetzt bin ich Depp klüger.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Raucht ihr?

Beitragvon dobermann » 17.08.2011 17:19

Stell mir das echt hart vor :shock: *gleichmaleinekippeanzünd* :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Raucht ihr?

Beitragvon samurai666 » 17.08.2011 17:31

Buddha_Eyes hat geschrieben:Keine Ahnung, wo mein gerade geschriebenes (langes) Posting hin ist, aber
Wird das in absehbarer Zeit besser?

Jep! Ca. 3 Tage bis die körperlichen Entzugserscheinungen weg sind eher 3 Wochen bis das psychische Rauchbedürfnis deutlich nachlässt. Danach denkt man kaum noch an Zigaretten. Auf JEDEN FALL die Finger von auch nur einer einzigen Kann-ja-nicht-schaden-Fluppe lassen. Die hat mich zwei mal nach mehrjährigen rauchfreien Phasen wieder draufgebracht.. jetzt bin ich Depp klüger.


Ok, drei Tage sind gerade noch so machbar, denke ich :D Das mit der Kann-ja-nicht-schaden-Fluppe glaube ich sofort, ich hab heute schon mehrfach dankend abgelehnt... obwohl ich echt riesen Bock auf ne Zigarette hatte :D

@ Dobermann Ich hasse dich :D
hard work beats talent when talent doesn't work hard
Benutzeravatar
samurai666
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.02.2011 16:30

Re: Raucht ihr?

Beitragvon hisk » 17.08.2011 17:58

...ich drücke Dir auch die Daumen!
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Chefkoch » 17.08.2011 20:17

Die ersten 14 Tage sind brutal, dann wird´s besser.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Re: Raucht ihr?

Beitragvon Panda » 17.08.2011 20:40

Ich drück dir die Daumen :lol: Sieh es so, es riecht nicht mehr alles nach kalter Kneipe!
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Re: Raucht ihr?

Beitragvon samurai666 » 18.08.2011 9:19

Danke an alle Daumendrücker :)

Jetzt sind es 48h ... zwar genau so schwer wie gestern aber wenigstens bin ich heute (noch) nicht so gereizt.
Ich hab gestern einem Rentner, auf nem Mofa, schläge angedroht :shock: so kenn ich mich gar nicht :p
hard work beats talent when talent doesn't work hard
Benutzeravatar
samurai666
 
Beiträge: 192
Registriert: 01.02.2011 16:30

Re: Raucht ihr?

Beitragvon santazero » 18.08.2011 10:08

Bin jetzt gut 1 Jahr raucherfrei.

Hab mit 12? angefangen, aber nur so 1 jahr lang weils cool war.
Dann mit 15/16 wieder angefangen mit rauchen. Hab aber immer nur so ca 5 Kippen / Tag geraucht. Durfte zuhause nie drinne rauchen (was auch gut war) sondern nur draußen. Faulheit hat meist gesiegt :)

Hab dann ne Zeitlang alleine gewohnt und auch in der Hütte gequalmt. Da gings dann auch mal schnell auf 15-25 / Tag. Pure Langeweile und geschmeckt hats nicht wirklich.

War zwischenzeitig wieder knappe 5 Jahre zuhause und dann wieder nur so 5/ Tag gequalmt.

Auf partys etc immer mehr.

Die letzten 3 Jahre habe ich immer 1 jahr geraucht 1 jahr pause gemacht. Immer von August bis August :) War nie gewollt. Hat sich so ergeben.

Gerade nachm Essen oder beim Feiern vermiss ich es immer noch, aber bis jetzt halte ich durch ;)

Sonst stört es mich überhaupt nicht mehr. Spart Geld (ok bei mir wars eh nie viel) und zerstört die Lunge nicht noch mehr als sie eh schon geschädigt wird.

Hab jedes Mal von einen Tag auf den anderen aufgehört. MMn bringen diese ganzen Seminare etc nichts. Entweder man will es oder nicht.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Raucht ihr?

Beitragvon dobermann » 18.08.2011 11:53

samurai666 hat geschrieben:
Buddha_Eyes hat geschrieben:
@ Dobermann Ich hasse dich :D


Ich beneide dich :wink:

War im urlaub bei einem freund der auch gerade dabei war mit dem rauchen aufzuhören...zeigte die selben symptome. Wünsch dir das du stark bleibst!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste