[Männertopic?] Rasieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon shortysone1978 » 25.01.2013 12:13

Bin dann doch stärker bewaldet. Ich rasiere die Brust und die Ohren regelmässig und jetzt dann wohl auch die Arme. Schultern fängt der Flaum gerade an und auf dem Rücken habe ich einen 2 Eurostück großen Fleck, die werden im Sommer gewachst. Beine lass ich, wie sie sind, das sieht sonst echt albern bei mir aus. ist aber auch ärgerlich, dass die Haare, die einem auf dem Kopf ausfallen auf die Ohren, die Schultern und dne Rücken fallen und da dann einfach festwachsen.
Benutzeravatar
shortysone1978
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.07.2012 9:49
Wohnort: Herdecke

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon toolmaker » 25.01.2013 18:43

Also unabhängig von meinem tätowierten Bein rasiere ich Achseln und Intimbereich.... Mehr wächst auch (noch?!) nicht :)
Die Beine stutze ich auf 2 oder 3mm alle 1-2 Wochen mit einem Haarschneider. Habe ich aber auch schon ohne Tattoo gemacht! Ich finde es sieht blöd aus wenn Männer an den Beinen glatt sind, aber 2cm lange Haare sind auch nicht so mein Fall...
Benutzeravatar
toolmaker
 
Beiträge: 268
Registriert: 09.08.2011 20:47

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon scott_strike » 25.01.2013 18:50

Tim59 hat geschrieben:Komische Frage vielleicht, aber wie handhabt ihr das bei tätowierte Stellen, wo auch Haare wachsen?

..dachte es ging eigentlich nur darum :mrgreen:
...so ich hol jetzt mal aus, also ich... :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon rotbaer » 25.01.2013 19:00

Ich bin auch ziemlich bepelzt. (Der evolutionäre Unterschied zum Gorilla sind halt die kürzeren Arme :mrgreen: ) Die Tattoos sind groß genug, das Sie auch unter meiner Schulter- Brust und Oberarmbewaldung auffallen würden wenn ich nackig rumliefe. Habe ich schon erwähnt das ich Körperrasuren hasse? Gut.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon DaMax » 25.01.2013 21:01

Ich hab Arme und Beine voll und zum Glück wachsen mir da nich so sehr viel Haare. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich dort wegen der Tattoos zu rasieren und habs noch nie gemacht. Die Brust ist auch komplett dicht und da hab ich Anfangs gerne regelmäßig rasiert. Ist mir mittlerweie zu doof und ich find die Haare auch nich störend. Sieht so natürlicher aus und die Tattoos sind so nen Teil von mir, die muss ich nich extra in Szene setzen.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon XXLTattoo » 26.01.2013 0:03

Rasieren ! alles unterhalb des Kopfes...exklusiv 40x60x5mm :oops:
Benutzeravatar
XXLTattoo
 
Beiträge: 380
Registriert: 31.03.2012 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon santazero » 26.01.2013 11:32

Ich rasier mir nicht die arme und Beine trotz Tätowierungen. Arme und Beine rasieren gefällt mir nicht.
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

[Männertopic?] Rasieren

Beitragvon upsidedown » 26.01.2013 11:49

40*60*5mm

Auch Pornobalken genannt... welchen Sinn macht es, sich ausgerechnet da noch nen Streifen zu lassen? (keine Kritik, nur Neugier)
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon tiga » 26.01.2013 11:52

Hallo

Sinnfrage bei Bart, Frisur oder gar Tattoo? :roll:

Ich denke, dass der Reiz auch daran liegt, dass sie sich der Sinnhaftigkeit entziehen
Gruß

tiga

Ich bin nicht politisch korrekt.
Benutzeravatar
tiga
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.01.2013 2:33
Wohnort: Emden

[Männertopic?] Rasieren

Beitragvon upsidedown » 26.01.2013 12:39

Ehrlich gesagt haben viele Männer mit denen sich man darüber überhaupt unterhalten kann ein unangenehmes Schamgefühl, wenn sie dort keine Behaarung stehen lassen. Insofern frage ich. Insbesondere weil XXL auf die Erwähung wohl Wert legte.

Und natürlich kann man Sinnfragen stellen. Das Topic ist "Rasieren". Und wenn sich jemand so ziemlich alles ausser nem Balken überm Geschlechtsmerkmal stehen lässt, ists schon aussergewöhnlich. Also frag ich. Wenn der Gefragte - also nicht DU - selber darin keine Intention hat, dann ist das halt so und ebenso respektabel.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon tiga » 26.01.2013 12:54

Hallo

ich wollte damit auch nicht die Frage an sich unterbuttern, sondern nur zu Ausdruck bringen, dass sich für mich in solchen Belangen die Sinnfrage nicht stellt.
Erlaubt ist was gefällt und wenn es mir nicht gefällt, muss ich es ja nicht anschauen :)
Gruß

tiga

Ich bin nicht politisch korrekt.
Benutzeravatar
tiga
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.01.2013 2:33
Wohnort: Emden

[Männertopic?] Rasieren

Beitragvon upsidedown » 26.01.2013 13:43

Wie gesagt, Topic "Rasieren". Lädt zum drüber sprechen ein. Wenn sich für Dich Fragen nicht stellen, fein. Aber dann sollten wir vllt nen Thread aufmachen wo wir übers Diskutieren diskutieren.

Sinnfrage bei Bart, Frisur oder gar Tattoo? :roll:

:roll:
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon Nanun » 26.01.2013 13:48

Also bei 40x60x5mm schließe ich auf eine kurzrasierte Brust und nicht so sehr auf Intimbereich... Was ich als Frau auf alle Fälle besser finde als umgekehrt ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: [Männertopic?] Rasieren

Beitragvon tiga » 26.01.2013 13:56

Hallo
gerade über dinge die keinen primären Sinn haben, also den jeweiligen Vorlieben unterliegen, kann man sich doch prima unterhalten.
Wenn etwas losgelöst von Sachzwängen ist, gibt es ja viel mehr Spielraum.

Über den Sinn von Jacken und Mänteln, gerade im Winter, wird wohl kaum eine Diskussion entbrennen. Über die jeweilige Ausführung (Schnitt, Farben use.) kann man dabei natürlich trefflich reden
Gruß

tiga

Ich bin nicht politisch korrekt.
Benutzeravatar
tiga
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.01.2013 2:33
Wohnort: Emden

[Männertopic?] Rasieren

Beitragvon upsidedown » 26.01.2013 14:07

Nanun... ich geh davon aus, dass er 60mm*40mm*5mm meinte... so verschieden wirds interpretiert...

(mal abgesehen davon oO... also ne 60cm breite Brust ist äußerst selten ^^
... 40cm liegen da schon eher im europäischen Bereich, aber dann wäre die Brust ja 60cm nach unten ausgedehnt? Ich wette auf Intim... hrhrhr)
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste