Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.09.2011 10:40

Genau..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Caitiff » 01.09.2011 10:59

man möge es meinetwegen gerne löschen oder umsetzen oder sonstwas, weils hier nicht zwanglsäufig reinpasst aber ich finde es ziemlich lächerlich jemanden wie Den - ohne ihn zu kennen - für seine Arbeiten bzw. politischen Ansichten zu verteufeln. Ich wette es würde sich hier niemand nen feuchten Kehricht drum scheren, wenn ein Tätowierer nur Motive mit Mao, Che oder Stalin stechen würde...
Mir persönlich ist die politische Denke von Leuten herzlich egal, sofern se mich nicht von ihrer Meinung überzeugen wollen. Darüber hinaus ist Den ein Künstler, der im Vergleich zu der abgelieferten Qualität extrem zuvorkommend, freundlich und am Boden geblieben ist; und genau das ist mir in dem Falle wichtiger als alles andere...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon hisk » 01.09.2011 13:21

*Bambi* hat geschrieben:
hisk hat geschrieben: ich habe festgestellt, daß ich neuerdings eine Schal- und Tüchersammlung angehortet habe.... 8) das werden irgendwie immer mehr.... :oops:

Da kann ich mich auch einreihen... muss ja aber auch zu jedem Outfit das passende Tuch vorhanden sein.
Ebenso, wie der passende Gürtel und die passende Tasche :wink:

jaaa... hach, es gibt aber auch immer wieder ein neues nettes Tuch, was man bzw. frau ja sooo noch gar nicht hat... :p und das ja so gut zu xyz passt..... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon LÖö » 01.09.2011 14:56

Caitiff hat geschrieben:man möge es meinetwegen gerne löschen oder umsetzen oder sonstwas, weils hier nicht zwanglsäufig reinpasst aber ich finde es ziemlich lächerlich jemanden wie Den - ohne ihn zu kennen - für seine Arbeiten bzw. politischen Ansichten zu verteufeln. Ich wette es würde sich hier niemand nen feuchten Kehricht drum scheren, wenn ein Tätowierer nur Motive mit Mao, Che oder Stalin stechen würde...


Geht wahrscheinlich nicht nur um die (Lieblings)Motive dieser Person. Whatever. :mrgreen:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Guest » 01.09.2011 17:12

BTT bitte, spammen is hier im Forum keine Rarität..
Guest
 

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Guest » 06.10.2011 16:56

ich hab ein neues Messer dazubekommen 8)
Guest
 

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Caitiff » 06.10.2011 20:09

blubb
Zuletzt geändert von Caitiff am 22.07.2013 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon scott_strike » 24.06.2012 14:17

Dateianhänge
Elke.JPG
Elke.JPG (729.15 KiB) 7134-mal betrachtet
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon LÖö » 24.06.2012 23:35

Ist die wirklich eine Seltenheit?
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon erdbeerfeldt » 25.06.2012 10:59

nur ganz kurz googlen sagt: ja!

Und egal.... das ist immerhin ein Platte der besten Band der Welt ;-)
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Hellbanger » 25.06.2012 15:13

die spiderman bluray-box gabs glaube ich nur im MM und ist mittlerweile vergriffen. und wenn nicht egal... ich liebe dieses schätzchen :wink:

Bild


zwar nicht rar aber eines meiner liebsten sammlerstücke...

Bild


auch nicht rar, aber ein einzelstück. durch meinen kumpel der in den staaten für kiss alles grafische macht, kam ich an die vektor-daten des sonic boom-covers und konnte mir dieses leinwand-bild basteln 220 x 80 cm.

Bild
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Guest » 11.08.2012 19:15

Ich hab heute mal die liebsten Stücke aus der Sammlung dokumentiert,
eins ist allerdings auf Kur in den USA :(
Dateianhänge
Messersammlung August.jpg
Messersammlung August.jpg (600.98 KiB) 6831-mal betrachtet
Guest
 

Re: Raritätenkiste/sammlungen,seltenheiten

Beitragvon Brot ist tot » 11.08.2012 20:41

Ich hatte auch mal so eine Mittelalter/Waffen-Phase, hab die Sammlung aber seit ca 5 Jahren nicht erweitert. Nur ein kleiner Teil ist wirklich antik/älter als 100 Jahre alt und ich hab keine Ahnung welchen wert die Waffen haben und auch ein wenig den Überblick verloren wie viel Geld ich damals dafür verpulvert hab. Die Waffen hab ich zum größten Teil aus Trödel/Antiquitätenläden aus Griechenland, Italien, Frankreich und ein paar anderen europäischen Ländern (hab die Waffen meistens im Urlaub gekauft). Ein paar 1000er werdens schon gewesen sei :mrgreen: :mrgreen:

Nicht abgebildet sind u.a. ein Zweihänder, 2 Morgensterne, ein mit Leder überzogenes Holzschild, zwei Wappen, ein Gambeson und weiteres Kleinzeug.
Am teuersten war vermutlich das Kettenhemd samt Haube, aber mein ganzer Stolz ist das schiefe Florett, ist die Übungswaffe eines Adligen aus dem 18. Jahrhundert gewesen, den Namen hab ich leider vergessen :cry:
Dateianhänge
3529.jpg
3529.jpg (53.91 KiB) 6815-mal betrachtet
3531.jpg
3531.jpg (40.82 KiB) 6815-mal betrachtet
3528.jpg
3528.jpg (56.15 KiB) 6815-mal betrachtet
Brot ist tot
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2012 15:20

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste