Raniero bei der Voodoo Croo

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Raniero bei der Voodoo Croo

Beitragvon MartinB » 06.09.2015 21:04

Hallo zusammen,

ich bekomme bald (bisschen was über 2 Monate) mein erstes Tattoo und wollte euch mal so fragen was ihr von dem Künstler den ich mir ausgesucht habe haltet und was ihr so zu seinen Arbeiten zu sagen habt.

Sein Name ist Raniero Patutiki und er ist im November zu Gast bei der Voodoo Croo in Erding.

Hier ein paar Arbeiten von ihm.

http://www.tatauawards.com/artists/rani ... cchiappas/

desweiteren könnt ihr auch ein paar Arbeiten von ihm auf der Facebook Seite der Voodoo Croo finden: https://www.facebook.com/pages/Voodoo-C ... 2064621761


Grüße
Martin
MartinB
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.06.2015 19:25

Re: Raniero bei der Voodoo Croo

Beitragvon Irida » 07.09.2015 18:13

Das ist ein Guter!
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Raniero bei der Voodoo Croo

Beitragvon Mr Hyde » 07.09.2015 19:56

Wenn Dir sein Stil/ seine Handschrift zusagt kannst Du da bedenkenlos hingehen.
Benutzeravatar
Mr Hyde
 
Beiträge: 645
Registriert: 14.11.2013 20:33


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste