Anke, Du weisst, wie sehr ich Dich als Freundin betrachte! Ich sitze hier mit Hannah und wir sind untröstlich! Du hast wunderbare Worte gefunden und bitte sei Dir sicher, dass Du und Deine ganze Familie tief in unseren Herzen seid! Wir drücken Dich ganz doll!
Oh mein herzlichstes Beileid zu Deinem / Eurem Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft und neben einem weinendem Auge auch immer ein lächelndes Auge wenn Du Dich an schöne gemeinsame Stunden mit Deiner Mutter erinnerst.
Auch von mir, liebste Anke, nocheinmal mein aufrichtiges Beileid. Ich bin in Gedanken immer bei Dir und umärmel Dich ganz feste. Und ich finde nie die richtigen Worte, weil es wahrscheinlich hier auch keine gibt. All meine Kraft schicke ich Dir und Deiner Familie..
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
... meine liebe anke, einmal mehr beweist du, was für eine große frau du bist ... ich bin zu tränen gerührt ob deiner wunderschönen worte in einem so finsteren moment... mein erster gedanke in der letzten woche galt im übrigen tatsächlich dem moment in köln, als mamsie und papsie für dich reimten und du unter tränen und doch lächelnd inmitten deiner "familie" gestanden hast... unvergesslich, auch für mich ... ich bin nach wie vor in gedanken bei dir und deiner familie ...
Wirklich schöne Worte Anke......ich drück Dich einfach noch einmal, weil ich nicht weiss, was ich sagen soll ....Nikki und Urban haben das schon sehr schön geschrieben.....
Spend all your time waiting For that second chance For a break that would make it okay There's always one reason To feel not good enough And it's hard at the end of the day I need some distraction Oh beautiful release Memory seeps from my veins Let me be empty And weightless and maybe I'll find some peace tonight
In the arms of an angel Fly away from here From this dark cold hotel room And the endlessness that you fear You are pulled from the wreckage Of your silent reverie You're in the arms of the angel May you find some comfort there
So tired of the straight line And everywhere you turn There's vultures and thieves at your back And the storm keeps on twisting You keep on building the lie That you make up for all that you lack It don't make no difference Escaping one last time It's easier to believe In this sweet madness Oh this glorious sadness That brings me to my knees
In the arms of an angel Fly away from here From this dark cold hotel room And the endlessness that you fear You are pulled from the wreckage Of your silent reverie You're in the arms of the angel May you find some comfort here You're in the arms of the angel May you find some comfort here
Liebe Anke!
Als ich Deine Zeilen hier las, lief bei mir im Hintergrund ausgerechnet dieses Lied, welches den meisten ja aus dem Film City of Angels(Stadt der Engel) bekannt ist. Deine hier niedergeschriebene Worte in verbindung mit dem Song trieben mir das Wasser in die Augen, so das ich nicht umhin kam es hier reinzusetzen. Aus dem Wissen heraus, was der Verlust eines geliebten Menschen bedeutet, wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft, für die nun noch folgenden Schweren Stunden und Tage. Fühle Dich fest umärmelt!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!