R.I.P. Arno Joosten!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.01.2017 16:13

Kalt war's.... und traurig... :-(
PSX_20170124_135407.jpg
PSX_20170124_135407.jpg (118.32 KiB) 3192-mal betrachtet


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon Locutus » 24.01.2017 16:56

Ein schöner letzter Gruß
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 859
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon n8ght » 24.01.2017 16:59

Ja, das war es.

Auch hier noch einmal danke allen, die sich beteiligt haben. Es ist einiges mehr Geld zusammen gekommen, als Strauß und Karte gekostet haben. Den Rest werden wir in Arnos Sinne einer Tierorganisation spenden. Ich lasse euch dann via Nachricht (in welcher Form auch immer wir im Kontakt miteinander stehen) einen Bescheid darüber zukommen.

Danke Urban, für das Foto. Ich musste gestern erstmal wieder Schreibschrift üben, bevor ich mich an die Banderole getraut habe. :oops:

Auf Wiedersehen, Arno!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon Christine999 » 26.01.2017 13:09

Ou, da hätte ich mich auch gern beteiligt...war die letzten Tage nicht hier im Forum und das ist an mir vorbeigegangen, sorry!

Danke, dass ihr Arno, auch als Vertreter des Scouts, die letzte Ehre erwiesen habt...

n8ght, falls du die Spende noch nicht überwiesen hast, würde ich mich über eine PN freuen, wie ich dir noch einen kleinen Betrag zukommen lassen kann!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon n8ght » 26.01.2017 14:18

Da der Tag gestern chaotisch war, bin ich nich nicht dazu gekommen. Ich wollte heute Abend die Spende fertig machen. Schick dir gleich ne WhatsApp.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon thobangalter » 31.12.2017 14:55

Schlimme Sache! Ich kannte ihn nicht persönlich, aber er schien ein toller Mensch gewesen zu sein!
Benutzeravatar
thobangalter
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.12.2017 3:24

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.01.2018 18:52

Arno wäre heute 52 Jahre alt geworden........ :cry: :cry: :cry:
Scheisse.....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon n8ght » 22.01.2018 20:11

Ich musste Weihnachten noch total an ihn denken. :(
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon Spunk » 26.01.2018 21:00

R.I.P. ...........

sorry - ich war schon Jahre nicht mehr hier - wollte mal schauen, ob meine Anmeldung noch funktioniert - und mich hat es fast vom Stuhl gehauen.
Ich kannte Arno persönlich. Bo - das gibts doch nicht.
Ich habe noch 2 Bilder von der Tattoo-Convention 2002 in Dortmund - ich versuche sie mal hoch zu laden.
PS: Vielleicht kennt mich ja noch jemand von den Anfangszeiten.
Dateianhänge
Spunk_Arno.jpg
Spunk_Arno.jpg (858.49 KiB) 1738-mal betrachtet
Arno_Spunk.jpg
Arno_Spunk.jpg (822.76 KiB) 1738-mal betrachtet
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22
Wohnort: Hessen

Re: R.I.P. Arno Joosten!

Beitragvon n8ght » 26.01.2018 22:32

Krass, wie jung Arno da aussah.

Da muss man leider sagen, dass er die letzten Jahre durch seine immer währenden Krankheiten stark gealtert ist. :(

Wenn du irgendwo ausm Ruhrgebiet oder anderweitiger Nähe kommst und vielleicht mal zu Arnos Grab nach Duisburg willst, kann ich dir eine PN schicken und dir erklären, wo das Grab ist.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste