Pupsie get married...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Goldmarie » 20.09.2010 16:23

Hey hey

von mir zwar etwas spät, aaaber ich wollt auf jeden Fall auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche ausdrücken.
Ich hoffe ihr beide verlebt traumhafte Flitterwochen und jaaaa ich brenne auch auf Fotos :mrgreen:

Liebe Grüße
Inga
Goldmarie
 
Beiträge: 193
Registriert: 27.04.2010 14:40
Wohnort: Paderborn

Beitragvon DevilTFT » 20.09.2010 21:45

Ich wünsch euch beiden alles gute , auf das keine Langeweile bei euch aufkommt :D

Immer wieder fragt man mich nach dem Rezept für meine lange und glückliche Ehe. Nun, meine Frau und ich gehen zweimal die Woche aus. Ein entspannendes Abendessen bei Kerzenlicht und romantischer Musik, ein paar Runden auf der Tanzfläche. Sie geht Dienstag, ich am Freitag.

Henny Youngman
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Joker » 21.09.2010 8:01

Von mir auch noch mal alles nur erdenklich Gute für Euch beide!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Mena » 31.10.2010 22:39

Weiß, bin extremst Spät, nach dem ich hier mich etwas rar gemacht habe!Bild

Aber trotzdem von mir Alles Gute Nachträglich!
Hauptsche es war Schööööööööh!Bild
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon pupskuh » 01.11.2010 0:15

.... danke astrid und ja: war schön... sehr schön sogar...

... und ich reiche dann auch noch nen paar fotos nach... falls sie jemand noch nicht bei FB gesehn hat...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Phantasie » 01.11.2010 0:30

Nett aussehndes Paar, auch finde ich es schön, das es so locker zugegangen ist.

Noch viele schöne Jahre für euch:-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Benutzeravatar
Phantasie
 
Beiträge: 778
Registriert: 02.07.2006 17:10
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon hisk » 01.11.2010 19:15

sehr schön! (auch wenn das Kleid wieder nicht so ganz zu sehen ist.... ) 8) :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon schnari » 01.11.2010 19:24

nikki. wieso guckt er beim dritten foto so komisch. hat er realisiert was er grade tut? :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon pupskuh » 01.11.2010 23:44

... simon, dass ist halt seine art, überschwängliche freude zu zeigen... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste