Pupsie get married...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Audrey » 18.09.2010 11:41

Ach Kacke... ich hatte so ein schönes Zitat, aber sowohl selbiges als auch Urheber vergessen. Jetzt steh ich hier und, und... ach; keine Blumen, keine Geschenk, kein Geld, aber trotzdem:

Alles Liebe!
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Cashya » 18.09.2010 12:08

Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen an, alles Gute zur Hochzeit und tolle Flitterwochen..
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Benutzeravatar
Cashya
 
Beiträge: 626
Registriert: 06.07.2010 20:03
Wohnort: München

Beitragvon Peralta » 18.09.2010 12:28

Glückwunsch und alles Gute aus Düsseldorf :)

Andreas
Benutzeravatar
Peralta
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.03.2007 10:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Panoria » 18.09.2010 13:04

Herzlichen Glückwunsch und tolle Flitterwochen!

Der Brautstrauss is ja mal mehr als geil :lol:
Benutzeravatar
Panoria
 
Beiträge: 1089
Registriert: 22.08.2007 16:56
Wohnort: RE

Beitragvon hausschwamm » 18.09.2010 14:11

dann eben auch noch mal online :p

alles liebe und gute von mir und *siehe foto*

lasst es euch schmecken :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon jero83 » 18.09.2010 14:41

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bild
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon tattoogermane » 18.09.2010 14:53

tja nikki, jeschafft, wa? endlich unter de glocke, mäken. zeit wird´s ooch.

ich wünsche dir und deinem männe alles glück dieser erde.
und das meine ich absolut ehrlich, denn dir gönne ich es wirklich, weil du eben so eine "nudel" bist, wie du bist.
geniesse diesen tag und was folgt.

superschöne flitterwochen in den staaten wünsch ich euch und kommt heil zurück!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon colouredmanu » 18.09.2010 15:27

Wooah. Das ist wirklich schön...
Herzliche Glückwünsche an Euch!

Auf das Ihr immer ein offenes Ohr füreinander habt und Eure Herzen im Gleichtakt schlagen. Wunderschöne Flitterwochen! :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon LÖö » 18.09.2010 15:58

So, ich denke, jetzt wird's ja geschafft sein, also von mir die besten Glückwünsche. Und: FOTOOOOS.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Teehoernchen » 18.09.2010 17:00

Auch von mir alles erdenklich beste das wundertollste Eheleben dass man sich nur vorstellen kann. Ich halt euch alle Daumen die ich finden kann.

Echt schade auch dass Ihr nich bei uns übernachtet, aber ich hab da mal einen Anruf getätigt....hrhr vielleicht klappts ja :D

Ansonsten wünsch ich euch einen stressfreien Reisebeginn und supertolle Fitterwochen.

All the best.

Tina
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen
 
Beiträge: 592
Registriert: 10.10.2007 13:45

Beitragvon BabyBlue » 18.09.2010 17:14

Ebenfalls nochma alled alled Gute euch zweien =) genießt den tollen Tag noch, hoffentlich is die doofe Migräne verschwunden und dein Tag war/ist einer der schönsten...

lasst's krachn inne USA und kommts wieder unversehrt zurück :D
*fühl di gedrückt*
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Guest » 18.09.2010 17:30

und auch vom schwarzen Mann ganz viel Glück und eine schöne Ehe! 8)

PS: Lass deinen Mann nicht zu viel trinken, der verträgt doch nix :lol:
Guest
 

Beitragvon pupskuh » 18.09.2010 17:32

... danke danke danke... wir haben bisher einen ganz tollen tag... gleich gehts los nach FFM (tina, du machst mir ein bißchen angst; steht eine kutsche am bahnhof für den transfer??? :mrgreen: ) ... fotos hab ich noch nicht wirklich gesichtet, nachfolgend die kuchenschlacht ... ich bin ohne zweifel sehr glücklich... :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Audrey » 18.09.2010 17:35

Seh ich das richtig und er hat die Hand am Messer oben?
Das ist doch auch nur einer Deiner Tricks, um ihn in Sicherheit zu wiegen. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon holisch » 18.09.2010 17:41

Nikki... ich wuensch euch alles alles erdenklich Gute!
Aber denk an den Satz in deinem Buechlein... "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" :mrgreen:

Wuensch euch nen saugeilen Trip in die Staaten und lass dich nicht vom JoeDoe umme Ecke anmalen ;)

cheerio,
- der Markus
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste