PTFE-Stecker...Gewinde kaputt

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pegelsau » 13.07.2009 16:37

Ach, mit der Kugel kriegt man da ein Gewinde drauf?
Danke für den Hinweis, wenn auch etwas zu spät :mrgreen:

Mittwoch erstmal Schmucktausch machen auf beiden Seiten. Auch wenn es wahrscheinlich nicht soo empfehlenswert ist schon wieder da rumzufummeln? :(
Pegelsau
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2009 22:56
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon dobermann » 13.07.2009 20:51

Jep sorry...hätt ich dir auch früher sagen können mit dem gewinde :oops:
Aber wenn du noch erstschmuck drinn hast ist es eh ok wenn du jetzt wechselst :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Pegelsau » 13.07.2009 21:13

dobermann hat geschrieben:Jep sorry...hätt ich dir auch früher sagen können mit dem gewinde :oops:
Aber wenn du noch erstschmuck drinn hast ist es eh ok wenn du jetzt wechselst :wink:

Mh naja, kannst ja nicht immer online sein, wenn jemand hier Probleme hat :mrgreen:

Also, den Erstschmuck hab ich mir ja wie gesagt beim Zähneputzen rausgerissen :(
Und musste (da es ja Samstag Abend rum war und ich nichts von Notfallnummern hier weiß) erstmal nen zu kleinen Ring nehmen, den ich dann auseinander gebogen habe. Den Erstschmuck hab ich partout nicht reinbekommen.
Muss jetzt erstmal schauen, dass ich am Mittwoch endlich Lohn bekomme. Mein Konto sagt noch "NEIN" zum Geldabheben :?
Pegelsau
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2009 22:56
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon AmandaWoodward » 14.07.2009 1:56

mh ich hab die ganze woche durchgehend kene kugeln auf den labret studs drauf und die dinger bleiben drin.. beim essen, schlafen, zähne putzen....

vllt bin ich da auch en sonderfall :D
Benutzeravatar
AmandaWoodward
 
Beiträge: 366
Registriert: 07.09.2008 23:55
Wohnort: Worms

Beitragvon dobermann » 14.07.2009 2:36

AmandaWoodward hat geschrieben:mh ich hab die ganze woche durchgehend kene kugeln auf den labret studs drauf und die dinger bleiben drin


Vieleicht ist es eingewachsen :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Seta » 19.07.2009 11:59

Da meine Kugeln aus irgendeinem Grund ständig beschließen zu verschwinden - und zwar immer an Sonn und Feiertagen :roll: - muss ich sagen, nein so einfach bleibt der Stud allein nicht drin. Beim essen etc geht der schon mal raus und ich hab immer Angst den zu vesrchlucken :D
Ich sitz schon wiedermal sonntags ohne Kugel zuhause...

Gibts eigentlich irgendeinen Trick die kleinen Mistdinger zum halten zu bringen? Ich habe in 3 Monaten Labret mittlerweile mehr mehr für Kugeln als fürs Piercing ausgegeben (das ist die 5. verlorene). Verwende bisher einen Titanstecker mit zuhörigen Kugeln.
Seta
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.01.2007 15:24

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste