Professionals freischaltung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 26.09.2003 18:22

Da es im moment heiß hergeht kann sich die freischaltung ein wenig hinziehen .
Bitte habt Geduld :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon wildcat » 22.10.2003 20:44

Hi leute,

wollte mal nachfragen wie es mit dem prof.forum ausschaut!?

Weil telefonisch konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen



Viele grüsse
wildcat
Professional
 
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2003 12:47

Beitragvon Mangy » 22.10.2003 20:50

gut Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon joerg » 22.10.2003 22:04

Hallo Rusty

Wäre wirklich mal schön zu wissen, "was" da so heiß hergeht. Ich meine, ich warte ja nun auch schon seit knapp 2 Monaten auf die Freischaltung ;)

Und ich denke mal, soooo zeitaufreibend kann das doch auch nicht sein, oder etwa doch??


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon veronika » 22.10.2003 22:41

machs bitte bald!!! das professionalforum is noch so fad!
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Rusty » 22.10.2003 23:48

ich ruf morgen mal beim arno an.Ich kann da nix machen sorry ich bin nur der putzteufel hier es tut mir wahnsinnig leid für euch ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 23.10.2003 12:48

Ein riesen kuddel muddel.denn elider versuchen leute ins professional reinzukommen die nicht mal nachweisen können das sie inker sind.
Näheres schreibt der Arno heute im laufe des tages selber.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 23.10.2003 18:35

Wo liegt das Problem?
Kein Nachweis---> kein Pro.Forum
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon joerg » 23.10.2003 21:11

@Rusty

War auch nicht persönlich gegen dich gemeint! mich hat halt interessiert, was sich da solange rauszögert.

Aber das mit der "Nachweis-Pflicht" hab ich jetzt nicht so richtig verstanden. Soll ich da jetzt irgendjemandem meinen Gewerbeschein Mailen oder Faxen?

Wenn ja, dann versteh mich bitte nicht falsch, aber wozu? Im Zeitalter des PC´s und wirklich excellenter Bildbearbeitungsprogramme ist es doch ein leichtes, einen Gewerbeschein nachzumachen, irgendwelche Daten einzutragen, auszudrucken und irgendwo hin zufaxen.

Sorry, aber entweder jemand glaubt mir, das ich "professional" bin, oder eben nicht. Und wenn er mir das nicht glaubt, dann soll er mich doch bitte in meinem Studio anrufen. Die Telefonnummer findet man auf meiner Homepage


schönen abend noch

Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon wildcat » 03.11.2003 23:56

hi, wollte nurmal nachfragen ob es wegen dem prof.-forum irgendwas neues gibt?

Gruss Wildcat
wildcat
Professional
 
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2003 12:47

Beitragvon Rusty » 04.11.2003 13:14

Grundsätzlich gilt wer nicht beweisen kann ob er wirklich professioneller Inker ist der kommt nicht rein bzw wird nicht freigeschaltet.ausserdem bitt eich folgenden link zu beachten:
Info

Falls Ihr nicht schon Mitglieder seid, dann meldet Euch unter folgendem Link zunächst als "Mitglieder" im Forum an: Anmeldung

Anschließend kontaktiert Ihr uns per Mail:webmaster@tattooscout.de , per Telefon: 0203 - 28636 - 0 oder per Fax 0203 - 28636 - 90, um Euren Forums-Status auf "Professional" setzen zu lassen. Dabei müsst Ihr uns natürlich Euren Mitgliedsnamen mitteilen und irgendwie nachweisen, daß Ihr beruflich mit Tattoo und/oder Piercing zu tun habt.




Nachdem ich ja schon die dollste dinger gelesen gehört habe ist es nicht verwunderlich wiso das so lange dauert.
Eine mail mit schaltet mich fürs prof. frei genügt nunmal nicht wenn kein benutzername dabei steht und kein nachweis erbracht ist ob es sich um einen inker handelt oder nicht.
verständlich oder? ???



Edited By Rustydragon on 04 Nov. 2003 at 12:16
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 04.11.2003 13:20

Schon aber was ist mit denen die nen vernünftigen nachweiß erbracht haben?
Ich hab vor ewigen zeiten schon meinen Gewerbeschein durchgefaxt.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon wildcat » 04.11.2003 13:33

das man das auf alle fälle ordentlich nachweisen sollte ist völlig verständlich. weiss ja jeder das es genügend leute gibt die sich hier tips holen wollen um dann zuhause im wohnzimmer an irgendwelchen leuten herumdoktoren wollen.......

ich hatte jetzt auch schonma vor 2 oder 3 wochen versucht telef. kontakt aufzunehmen. habe am phone adresse und telef.-nummer vom studio hinterlassen. ich sollte bis abends warten bis man mich im studio zurückruft, aber es hat niemand zurückgerufen

auch wenns noch etwas dauert, bin gespannt wie es sich entwickelt

Viele Grüsse

Wildcat
wildcat
Professional
 
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2003 12:47

Beitragvon Rusty » 04.11.2003 13:55

Buhuhuhuh
ich bin doch nur der moderator ;) :D :p

klingelt hie rmal an bitte:

02032863635
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon wildcat » 04.11.2003 14:58

Rusty, war doch nich gegen dich gerichtet ;)

trotzdem danke dir

Gruss Wildcat
wildcat
Professional
 
Beiträge: 70
Registriert: 30.09.2003 12:47

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste