Professionals freischaltung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pe52 » 18.12.2003 8:43

Guest hat geschrieben:Allerdings hab ich schonmal was gepostet und man muss sich in Foren schon gut rechtfertigen, wenn man (bzgl. des Tätowierens) etwas erfahren möchte und damals wurde ich auch ganz schön angepöbelt...irgendwie traut man sich nicht mehr so richtig. Schade eigentlich. Hätte da nämlich schon ein Problem, das ich gerne bequatschen würde...deswegen bin ich ja so scharf drauf :-)

Danke Tanke.!!
Du warst aufgrund dieses Posts bei mir im Studio, konntest Fragen stellen, mir beim Arbeiten zusehen und ich hab dir noch etwas Material geschenkt. Du hast die Chance gehabt den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber --keinerlei Feedback hinterher, nichtmal ein Dankeschön.
Bekommen was man wollte und ab dafür.Und du wunderst dich über blöde Antworten von Tätowierern.
Also was willst du im Prof Forum??
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 18.12.2003 9:30

Nicht mal ein Dankeschön ??? Sowas ist dann aber schon arm ... da braucht man sich dann aber wirklich nicht zu wundern, wenn Tätowierer nach solch einer Erfahrung dicht machen! Da heißts immer gebt dem Nachwuchs eine Chance ... gilt das auch, wenns der Nachwuchs gar nicht verdient hat? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 18.12.2003 16:08

Hab letztens erst mit veronika über dieses thema bischen geplaudert.Ist nicht leicht eine chance zu bekommen wo zu lernen und wenn jemand schon ne chance bekommt jemanden zu finden der seine zeit aufbringt dann is es das mindeste das ich mal DANKE sag.Viele denken wohl es ist selbstverständlich...werden aber dann mal eines besseren belehrt ??? So leute verbauen anderen die sich bemühen leider die chancen.Denke mal das Pe52 das nächste mal sicher einwenig skeptischer sein wird wenn jemand um hilfe bittet ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2003 16:11

Sorry, aber hatte gleich´n dummes Gefühl bei der Spritabgabestelle... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Paradiesvogel » 19.12.2003 23:10

Jetzt, wo die Tanke Prof ist, ist sie hier nur noch Gast, muss einer das verstehen???
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Paradiesvogel » 19.12.2003 23:13

Oder ist sie ganz rausgeflogen, scheint wohl eher der Fall zu sein. Bin heute mal wieder zu langsam am denken oder zu schnell am schreiben :)
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Hoschte » 20.12.2003 9:57

Ich habs gewusst!

Tja Tanke. Ne echte Chance versaut. Bei dem Benehmen musst Du dich nicht wundern wenn niemand mit dir arbeiten bzw. ausbilden will. Nicht nur nehmen was man kriegt sondern auch mal was geben und wenn es nur ein Danke ist. Sich aber einfach so aus dem Staub zu machen und sich nicht einmal wieder zu melden ist echt arm.
Ich krieg schon wieder nen Hals obwohl es mich ja gar nicht betrifft.

@Pe52

Trotzdem echt klasse das Du es mal versucht hast. Das Du nun solch einen Reinfall damit erlebt hast ist aber echt scheiße. Nach solch einer Story kann man jetzt aber die Profs auch besser verstehen.

Schade eigentlich! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 20.12.2003 10:55

Bevor auch über mich irgendwelche Geschichten kursieren, weil ich die nächste Zeit eventuell nicht so oft hier bin, hat es nichts mit Undankbarkeit zutun. Es gibt da noch andere Gründe, PC defekt, kein Telefonanschluss, nicht in der glücklichen Lage das der Arbeitgeber die onlinekosten übernimmt.... Ich ziehe ganz einfach um.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 20.12.2003 11:14

Mensch Mangy nicht immer so negativ. :p
Wenn Geschichten dann doch nur positive. :D

nicht in der glücklichen Lage das der Arbeitgeber die onlinekosten übernimmt....


Soll das etwa eine kleine Stichelei darstellen? ;) :p

Viel Spaß beim Umzug und das Du uns recht bald wieder mit deiner Anwesenheit hier im Forum beglückst! ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 20.12.2003 18:31

back to topic please
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Pe52 » 21.12.2003 7:57

Hoschte hat geschrieben:Trotzdem echt klasse das Du es mal versucht hast. Das Du nun solch einen Reinfall damit erlebt hast ist aber echt scheiße. Nach solch einer Story kann man jetzt aber die Profs auch besser verstehen.

Schade eigentlich! ???

Ist nicht das erste mal. Hatte auch schon nen Lehrling, bei dem mir ähnliches passiert ist. Hat 7 Monate bei mir gelernt, ist dann entgegen allen Abmachungen abgehauen, schuldet mir noch Geld und hat dann ein paar Strassen weiter ein Studio aufgemacht. Cool oder??
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon maddogx » 23.12.2003 22:36

..hab ich gleich gesagt:..kacken gehn...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste