Probleme mit Privaten Nachrichten

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Probleme mit Privaten Nachrichten

Beitragvon MartiMarti » 24.10.2017 11:10

Liebes Forum

zuallererst: Sorry, wenn mein Thread hier falsch angesiedelt ist, aber ich weiss nicht was sonst machen...

folgendes Problem: Ich kann keine Privaten Nachrichten senden. Ich habe 2 Nachrichten von Mitgliedern bekommen und möchte antworten. Also habe ich die Antwort geschrieben, auf senden geklickt und seitdem liegen meine Antwortnachrichten im Postausgang. Aber sie werden nicht gesendet!?! Die eine Nachricht liegt schon seit 2 Monaten im Ordner Postausgang, ich hab's erst heut gemerkt, weil ich wiederum auf meine Antwort nie eine Antwort bekommen habe..

Hab ich irgendwo ein Häkchen nicht gesetzt? Irgendwas falsch gemacht oder bin ich einfach nur zu doof zum PM schreiben?

Bitte um Hilfe, besten Dank im Voraus!
Marti
MartiMarti
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.05.2017 11:50

Re: Probleme mit Privaten Nachrichten

Beitragvon monkima » 24.10.2017 11:40

Wenn die Nachricht noch im Postausgang liegt, dann heisst das, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat......hast schon alles richtig gemacht :wink:
Schau mal nach, wann der Empfänger das letzte Mal online war....ist ev. einfach nicht mehr aktiv im Moment
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Probleme mit Privaten Nachrichten

Beitragvon MartiMarti » 24.10.2017 15:30

ach echt? :) ok, danke, man lernt nie aus... ist aber blöd, um ehrlich zu sein, ist ja beim Mail schreiben auch nicht so.. wenn die mail gesendet wurde, dann ist sie im Ordner "Gesendet", egal ob schon gelesen oder nicht... aber ok, danke, jetzt weiss ich wie der Hase läuft!
MartiMarti
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.05.2017 11:50

Re: Probleme mit Privaten Nachrichten

Beitragvon BassSultan » 24.10.2017 15:33

Das ist halt einfach mehr Information für dich. Wie kann das denn verkehrt sein :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste