Probleme mit meinem Medusa! :(

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Probleme mit meinem Medusa! :(

Beitragvon DecemberRain » 30.07.2014 10:00

Hallo Leute!

Ich habe mir im Oktober 2013 ein Medusa Piercing stechen lassen, wohlbemerkt bei einem eigentlich sehr guten Studio.

Abgeheilt ist es gut aber selbst jetzt noch schwillt es nach jedem Schmuckwechsel ernorm an so dass es schon weh tut.

Ich hatte gestern eine OP und musste es daher rausnehmen, ich hab es ca 6 Stunden später wieder einsetzen wollen und wie immer bekam ich es auf normalem Wege erstmal gar nicht rein. Also von innen nach außen. Das sieht immer so aus als ob da total viel Fleisch dazwischen ist und der Stab den Weg bis nach oben nicht findet. Wenn ich es aber von außen nach innen einsetze krieg ich es schon eher durch, aber mit Mühe. Damit es nicht zuwächst hab ich es also erstmal falschrum eingesetzt (also Kugel innen) das ist heute morgen dann so dick geworden dass es nicht ging. Andersrum krieg ich es aber nicht auf Anhieb rein wenn es draußen war, es muss immer erst wieder ein bisschen "aufgedehnt" werden.

Jetzt hab ich es rausgenommen und einen 1,6 mm Dehnstab halb durchgeschoben was wunderbar klappt, ich möchte den einfach irgendwie drin lassen bis die Schwellung weg ist weil so krieg ichs auf keinen Fall rein.

Meine Frage : Woran liegt das dass ich da so Probleme mit hab? Ich sehe das Loch von innen auch GARNICHT! Habt ihr Tipps für mich?
DecemberRain
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2014 16:15

Re: Probleme mit meinem Medusa! :(

Beitragvon MartiAri » 02.08.2014 10:18

Möglichst steril arbeiten, desinfizieren ggf steri! Handschuhe beim einsetzen... Entzündungen sind halt schnell da bei offenen Wunden! Wart halt noch ein wenig aber nicht dran rumfentern! Wenn was drin ist was geht ,lass halt erstmal paar Wochen scheiß drauf das es blöd ausschaut!

Good luck ! Ach ja und nix erzwingen! :D
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Probleme mit meinem Medusa! :(

Beitragvon MartiAri » 02.08.2014 10:18

!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste