Probleme beim Stechen von Farbe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Pr0Jo » 04.10.2018 14:28

Hallo Ihr Farbverrückten
Ich brauche eure Hilfe

Ich bin gerade bei der 5 Sitzung bei meinem neuem Stecher, wir sind aktuell beim dunkler stechen vom Hulk, jedoch blieb das Lila für die Hose nicht drinne, er stach, wischte die Farbe weg und es blieb absolut keine Farbe an manchen Stellen drinne.

Er sagt es liege nicht an der Eternal Ink Farbe sondern nur an meiner Haut. Ich will den Stecher nicht wechseln. Jedoch möchte ich auf die Suche gehen und ggf hat jemand paar Tipps.

Ich gehe ausgeruht hin, habe davor gut gegessen, nehme kein Alkohol keine Medikamente oder andere Sachen zu mir.

Es blutet auch stärker als sonst.
Ich will mir jetzt zur nächsten Sitzung Lidocain besorgen und er besorgt Tattoo Finish um die Blutung zu verringern.

Habt ihr paar Tips!?
Zuletzt geändert von Pr0Jo am 05.10.2018 6:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pr0Jo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2018 14:03

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon n8ght » 04.10.2018 15:39

Ich würde mir kein Lidocain besorgen (das fällt unters BtMG - wenn dir da beim Tätowieren was passiert, du fällst um oder was weiß ich, haftet da niemand!), ich würde auch kein Tattoo Finish besorgen, ich würde als aller erstes den Tätowierer wechseln - und zwar sofort.
Entschuldige, dass ich es so drastisch sagen muss, aber das ist echt nicht gut, was er da macht! Ich würde den keine zwei Centimeter Haut mehr auf mir tätowieren lassen.

Und deswegen glaube ich auch irgendwie, dass das Problem sich bei einem anderen Tätowierer so vielleicht gar nicht darstellen würde. Glauben heisst allerdings nicht wissen und da würde nur einen Gegenversuch Klarheit drüber bringen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Christine999 » 04.10.2018 15:47

n8ght war schneller, aber ich schick´s trotzdem ab:

Auch wenn du es nicht möchtest, würde ich dir dringend raten, den Tätowierer zu wechseln!
Unabhängig von dem Lila-Problem ist die Qualität unterirdisch...lässt du das "privat" machen???

Und bitte lass die Finger von Lidocain oder sonstigen Betäubungsmitteln...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Pr0Jo » 04.10.2018 17:20

Ich möchte ungern den Stecher wechseln, er macht es in seinem eigenem Studio und seine anderen Gewerke sind Recht gut.

Ich würde das nur einmal testen ob es damit geht.

Keins der Tattoos sind fertig, mussten immer aufhören weil nichts mehr rein ging.

Ist nur wechseln die Lösung.?
Pr0Jo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2018 14:03

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon n8ght » 04.10.2018 17:30

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass "die Farbe geht nicht rein" nicht nur an deiner Haut liegt. Egal ob da noch nichts fertig ist, das ist einfach nicht gut!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Bad*Kitty » 04.10.2018 17:41

Es liegt nicht an der Farbe, nee.
ES LIEGT AM TÄTOWIERER!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruseligst schwache Leistung. Alles an dem Tattoo.
Aber wennde den nicht wechseln magst - ja dann viel Spaß bei den nächsten 17 oder 18 Sitzungen, in denen er verzweifelt versucht das doofe Grün reinzuprügeln.
Böse, böse Haut....pfffft.
(Hab ich mal erwähnt, dass ich Tätowierer-Ausreden total feiere?
"Deine Haut nimmt einfach keine Farbe mehr an"
"Der Mond steht auch gerade total ungünstig, kein Wunder dass du blutest"
"Deine Haut ist einfach nicht gemacht für gerade Linien")
Und noch mehr feiere ich, wenn Kunden diesen Unfähigkeitsverschleierungsquark glauben :D

Tante Edit will noch was loswerden:
Wenn er als Profi nicht mal weiß, dass er Lidocain NIEMALS an Kunden anwenden DARF - würde mir das erstmal eher Angst einjagen. Und Tattoo Finish heißt finish, weil man es NACH dem Tätowieren anwendet. Nicht währenddessen. Aluminiumsalze haben in der Blutbahn nichts verloren.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Pr0Jo » 04.10.2018 17:47

Ich werde mal schauen ob ich jemanden finde Mal seine Technik und Farbe da rein sticht.

Ich habe habe schon mega viel Geld gezahlt und er bzw wir kommen nicht voran..

Edit will auch xD

Ich bin auf die Idee gekommen mit Lidocain nicht er.
Ich bin auf jedenfall mega down weil dieses Tattoo nicht will...
Pr0Jo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2018 14:03

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Bad*Kitty » 04.10.2018 17:50

...und du meinst es wird besser wenn du noch mehr Geld bei ihm verschleuderst??
Der Typ kann einfach nichts. Ende.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon BassSultan » 04.10.2018 17:53

Was ist denn mega viel in diesem Zusammenhang? Ich finde er sollte dir was zahlen, so schwach ist das. Da es aber schon viele hier gesagt haben würde ich dir eher raten, schau dir mal den "hervorragende tattoos" thread hier an.. Dann siehst du was alles möglich ist

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Pr0Jo » 04.10.2018 18:08

Liege aktuell bei 1500€. Naja kein Meister ist vom Himmel gefallen. Ich schaue mich Mal um es ist meine haut. Danke für eure Einschätzung ;)
Pr0Jo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2018 14:03

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Inaah » 04.10.2018 18:51

1500€ Hau mich doch grün und blau. Du hast aber schon Augen im Kopf?

Sei mir nich böse, dass ich so direkt bin aber ich sollte Tätowiererin werden, geht ja schnell so n Gewerbe anzumelden und ne Stecherbude aufzumachen. Genug doofe & blinde Leute im Bezug auf Tattoos gibt es auch 2018 noch & scheinbar scheinen die nicht auszusterben...
Ich verdien mir ne goldene Nase.. Denn was der Stecher da fabriziert ist jenseits von gut und böse und der Preis ne absolute Frechheit...
Lieber Gott lass mich eine Stecherin werden.. Amen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.10.2018 19:42

Puhh, es ist immer wieder erschreckend, was man hier alles zu sehen / lesen bekommt. 1.500€, für so einen Murks!? :shock:

Sorry, aber das geht echt gar nicht.

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wechsel schleunigst den Tätowierer und hoffe, dass ein wirklicher Profi da noch was retten kann... :|
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon Pr0Jo » 04.10.2018 19:45

Er bietet mir 0 Sitzungen an
Zuletzt geändert von Pr0Jo am 05.10.2018 6:45, insgesamt 1-mal geändert.
Pr0Jo
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2018 14:03

Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon dragon-koi » 04.10.2018 20:39

Ich empfehle auch, den Tätowierer zu wechseln. Ich würde ihn keine Sekunde an der Haut weiterarbeiten lassen - auch nicht wenn es kostenfrei wäre. [emoji47]
Denn plötzlich muss du vor dem Ausbessern noch Lasern lassen und das kostest ein Mehrfaches des bisher ausgegebenen Geldes.

Lass dir hier einen wirklich guten Tätowierer empfehlen.

Edit ruft noch: es ist noch nicht zu spät für einen wirklich guten Tätowierer!
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Probleme beim Stechen von Farbe

Beitragvon slr » 06.10.2018 14:51

Was in Richtung Comic möglich ist wurde uns unlängst hier gezeigt: aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822-4890.html#p720990
Benutzeravatar
slr
 
Beiträge: 113
Registriert: 20.08.2018 9:07

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste