Problem mit 2 Jahre altem BWP

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Problem mit 2 Jahre altem BWP

Beitragvon Jesse » 28.10.2005 17:19

hallo zusammen.

ich habe mein BWP jetzt seit 2 jahren und noch nie probleme damit gehabt. bis vor einer woche. es fing damit an, dass die haut um das piercing irgendwie eingerissen ist und blutete. ich pflegte es, wie damals beim heilungsprozess. aber gestern entdeckte ich, dass um das loch des piercings herum, ein stück haut dabei war, sich abzulösen und nun ist dort wo die haut weg ist, ein fester rundlicher punkt der aussieht wie wund gerieben. was könnte das sein? ein ekzem oder so etwas in der art?? es tut auch ein wenig weh :cry: .
Live fast, die young

bloody pleasures
Benutzeravatar
Jesse
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2005 23:24
Wohnort: Hessen (GER)

Beitragvon Chefkoch » 29.10.2005 7:19

Anhand einer Beschreibung eine Diagnose zu stellen ist schwierig. :wink:

Was hast Du für Schmuck drin?
Stahl, Teflon, Titan, Gold?
Barbells, Ringe, Bügel?

Bist Du irgendwo hängengeblieben, evtl. im Schlaf?

Am besten wird sein, Du zeigst es erst mal Deinem Piercer (Ärzte reagieren manchmal komisch :wink: ).

Ach ja, willkommen, gute Besserung und viel Spaß hier. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Jesse » 29.10.2005 12:37

danke :) .

ja, das mit den ärzten kenn ich *lol*. "Was haben Sie denn da??" :lol:

Ich hab einen Titan Stab drin. Tja, nur ist meine piercerin grad in urlaub :?

Muss es halt warten. Kann nur davon sen, dass die Wundflüssigkeit die bei mir immer noch jeden tag rauskommt, dran verkrustet ist und die kruste dann abgerissen ist im schlaf. was andres fält mir nicht ein :( .
Live fast, die young

bloody pleasures
Benutzeravatar
Jesse
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2005 23:24
Wohnort: Hessen (GER)

Beitragvon Golli » 29.10.2005 13:36

bis dein piercer wieder da ist würde ich mit octenisept pflegen, mit dem kannst nichts falsch machen. ich drück dir die daumen das alles wieder verheilt.

gruß golli
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon Chefkoch » 08.11.2005 22:10

Und?

Mops noch dran? :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Jesse » 09.11.2005 1:47

:lol: Yes.
Das Wundsekret hatte sich extrem an der Haut verkrustet und klebte wie Kleister dran. musste ein wenig "abgeschnippelt" werden und nun ist wieder alles tip top :D .
Thanks!
Live fast, die young

bloody pleasures
Benutzeravatar
Jesse
 
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2005 23:24
Wohnort: Hessen (GER)


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste