Pro Tattoo Sun Stick?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1057578412 » 28.07.2003 19:49

Hi,

ich habe mir heute wieder mal eine Tattoo Zeitung gekauft und da war auch wieder ein Bericht über den Pro Tattoo Sun Stick also einem Stick extra für Tattoos der gegen Sonne schützt. Er hat einen LSF von 32. Was haltet ihr davon? Oder reicht auch normale Sonnenmilch?
76-1057578412
 

Beitragvon DesLinsche » 28.07.2003 19:51

ich denke es reicht auch normale sonnenmilch.
Was ist denn an dieses tattoo stick anders als an ner andern sonnencreme mit lsf 32?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 28.07.2003 19:52

Geldmacherei
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 76-1057578412 » 28.07.2003 19:53

DesLinsche hat geschrieben:ich denke es reicht auch normale sonnenmilch.
Was ist denn an dieses tattoo stick anders als an ner andern sonnencreme mit lsf 32?

Keine Ahnung... Hab es nur gelesen. Kannte das vorher gar nicht.
76-1057578412
 

Beitragvon DesLinsche » 28.07.2003 20:08

Staht da auch wie teuer son stick ist?
Ich denke rusty hat schon recht, dass das alles geldmacherei ist...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 28.07.2003 23:02

Ich glaub da sollen noch irgendwelche pflegenden Stoffe drin sein, aber ich glaub im Grunde genommen ist es doch nur ein verbesserter und vor allem teuerer Sunblocker...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Pe52 » 29.07.2003 7:45

Ist ein Sunblocker der wie ein Labello Stick aufgetragen wird.
Man kann also geziehlt nur das Tattoo bestreichen.
Ist aber sehr Teuer, so ca 10,-- Euro
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Mangy » 29.07.2003 8:03


Pro Tattoo SunStick
der erste deutsche Sonnenschutz
speziell für Tätowierungen!

ideal auch für das Solarium!

kein Verblassen von wertvollen Tätowierungen durch aggressive Sonneneinstrahlung
langanhaltender, wasserfester Schutz
UVA- und UVB-Filter
Lichtschutzfaktor 32
frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen
Wertvolle Inhaltsstoffe: ALOE VERA, JOJOBA-, AVOCADOÖL
Vitamin C, E und F
für lokale oder flächige Anwendung
handliches Format
Inhalt 17 g (pro Stick)
Preis: 5,34?

Bild Pro Tattoo Sun Stick

@Pe52 Was heißt sehr teuer ? im Verhältniss zum Tattoo?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 29.07.2003 12:46

Pe52 hat geschrieben:Man kann also geziehlt nur das Tattoo bestreichen.

Das kann ich mit meiner sonnencreme auch...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 29.07.2003 12:54

und ich nehme gar nichts (nachdem es abgeheilt ist) da kann ich wenigstens nichts daneben machen :p :p :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Keanu » 29.07.2003 13:56

btw: im aldi gibt es auch einen sunstick mit lsf 32 ;)
Keanu
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.04.2003 11:46
Wohnort: << outer space >>

Beitragvon Mangy » 29.07.2003 14:09

Die Dinger gibt es wahrscheinlich in jedem "besseren Laden"
aber bei diesem pro tat..... geht es um einen der speziellentwickelt wurde Tattoos zu schützen und pflegen.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Feelings-Tattoo » 29.07.2003 17:11

nu geb ich auch mal meinen senf dazu!
der stick iss super!! weil: ich verkauf den ja auch :p
im ernst: wer ein "kleines" tattoo hat und es vernünftig schützen will (z.b. bei regelmäßigem solariumbesuch) ist mit dem stick gut beraten. wer allerdings so aussieht wie ich zum beispiel, für den iss hopfen & malz verloren ;) die inhaltsstoffe sind schon speziell auf einen schutz des tattoos abgestimmt. sonst könnte man ja auch zur pflege eines frischen tattoos magarine oder butter nehmen. iss ja schließlich auch fett! :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Mangy » 29.07.2003 21:58

sonst könnte man ja auch zur pflege eines frischen tattoos magarine oder butter nehmen

aber Olivenöl geht, da wird´s schön knusprig :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Tattoorella » 29.07.2003 23:37

Also dieser Tattoo Sun Stick verkaufe ich seit 2 Jahren .Und sogar viel tätowierte Kunden , die immer Sonnencreme voher benutzten sind begeistert von dem Stick.
Nein der Stick ist NICHT teuer. Das heisst : Ich benutze ihn selber und für meine Haut ist mir nichts zu teuer.
Aber der Preis liegt zwischen 8 und 12 Euro (abhängig von Land und Studio )
Es gibt für Salben für jeden und alles(muss ich ja jetzt nicht auflisten ) wieso dann nicht auch für mein(e) Tattoo(s)??
:) Mangy hat den Stick komplett erklärt :D stark
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste