Pro Tattoo Sun Stick?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 31.07.2003 18:45

Und siehe da er trug kein stückchen Farbe und ward tätowiert wie kein zweiter.Und ein andere bunt wie ein Karusell doch kein klecks farb in seinem Aug.

Dominik Dießlin 2003 ;)



Edited By Rustydragon on 31 Juli 2003 at 18:45
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 76-1057578412 » 01.08.2003 13:17

Öhm,

ich gehe nicht ins Solarium und mich in der Sonne braten tu ich auch nicht. Ich habe sehr helle Haut und bin sehr empfindlich, deshalb brauch ich einen hohen LSF...

Nur mal so zur Info. Aber wenn man tätowiert ist, wird man ja trotzdem wohl noch in die Sonne gehen dürfen...
76-1057578412
 

Beitragvon Sana » 02.08.2003 0:17

hmmm glaub viele vergesen auch das alleine schon leicht bekleidet 2 stunden inne stad rumlaufen auf heisse tagen für die haud genau so schlim ist wie inne sonne braten...

der fehler der ich hier drin sehe ist sonnencreme heist bei mir nicht inne sonne liegen oder sonstwas... sondern meine haud schutzen gegen UV strahlen die sie auch abbekomt wenn ich einkaufen gehe im garten arbeite und sonstwas....

und ja ich benutze sonnencreme wenn ich länger als 1 stunde drausen rumlaufen will weil meine haud es jedenfals nicht verkrafted ohne carotin tabletten und schütz cremes im sommer blossgestelt zu sein....

oder lauft ihr immer vollbekleidet rum das blos keine sonne am tattoo komt bis es dunkel wird.... und vergess nie ein helles t-shirt had einen LSF von 5-10 was für tattoo´s wohl nicht ausreichend wäre....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mangy » 02.08.2003 7:12

Sana - wenn ich doch bloß verstehen könnte was Du willst.... ??? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 76-1057578412 » 02.08.2003 12:41

Ich? :0
76-1057578412
 

Beitragvon DesLinsche » 02.08.2003 16:29

Ne, ich glaub er meint Sana
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 02.08.2003 19:40

@Mangy: Ich glaub es geht darum, dass irgendwer gesagt hat, dass man sich, wenn man ein Tattoo hat und will, dass es in einem ordentlichen Zustand bleibt, vor der Sonne schützen muss, aber Sana sagt, dass man sich gar nicht wirklich vor der Sonne schützen kann, was ja leider auch stimmt.
Ich für meinen Teil würd jedenfalls gerne weiß bleiben und tu auch alles dafür, aber es mag mir leider nicht so recht gelingen... :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste