Pro Tattoo Sun Stick?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sana » 30.07.2003 0:14

frei von Parfum, Farb- und Konservierungsstoffen
Wertvolle Inhaltsstoffe: ALOE VERA, JOJOBA-, AVOCADOÖL
Vitamin C, E und F


das had mein normalen sunblocker auch drin aber dan lsf 40 und mit extra dex-panthenol ahja und vitamin D der kostet 15? für ne grosse flasche

und würde für mein tattoo kein lsf 32 nemen wenn ich so schon nen 40er brauche und für die pflege gibts ja noch dem after-sun mit vitamin D

aber naja hab dan auch ne so arg weisse haud da krieg ich sonnenbrand durch die kleidung hindurch...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Sheena » 30.07.2003 0:51

Ich dachte, den gibt es in Apotheken?!
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Mangy » 30.07.2003 4:08

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Tattoorella » 30.07.2003 10:08

Den Sun Stick gibt es AUCH in Apotheken.Aber logischerweise auch in Tattoostudien :D
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon 76-1057578412 » 30.07.2003 13:12

Hey Sana, welchen Sunblocker verwendest du denn? Hab nämlich auch so helle Haut und starke Sonnenallergie... :(
76-1057578412
 

Beitragvon Sana » 30.07.2003 14:30

ist ne no name marke aus holland... gibt aber ähnliche produckten mt unterschiedlichen lsf bei aloe vera forever living von dennen ist der propolis creme super gut zu tägliche pflege
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon 76-1057578412 » 30.07.2003 19:30

Ich habe mir jetzt heute einen Sunblocker für Kinder mit LSF 60 gekauft. Mhmm, nur die Marke weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf... ;)
76-1057578412
 

Beitragvon veronika » 31.07.2003 4:12

herrschaften!!!

entweder sonne - oder tattoo!!!

in der sonne bleichts aus, lichtechte farben gibts nicht! und wenn - sind die sicher urgiftig.

wir stehen zu unserer rasse, wir sind weiß. die meisten leut sind feindlich eingestellt gegenüber leuten mit dunkler haut, aber selber haben wolln sies trotzdem???? und tätowiert sein auch??? und ewig leuchtende farben haben??? aber keinen hautkrebs von den lichtechten farben haben???

hä???

dann kaufts euch den sunstick, verarschen kann man sich selber, wenn man hilfe dabei braucht, kostets halt geld.

und gegen sonnenbrand gibts genug billigeres in der apotheke.

gruß,

V
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Rusty » 31.07.2003 12:19

veronika hat geschrieben:wir stehen zu unserer rasse, wir sind weiß. die meisten leut sind feindlich eingestellt gegenüber leuten mit dunkler haut, aber selber haben wolln sies trotzdem????

Was für ein Schwachsinn
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon PsY » 31.07.2003 13:11

ja aber der grundgedanke is ja absolut richtig.

mann kann nu mal nicht alles ham im leben.

es sind zwar nicht die meisten leute feindlich gegenueber schwarzen, aber es gibt schon ein paar.

ok , is ne andere sache. aber tattoo und sonnenanbeten is paradox.

ausser man steht auf tattoos die nach 10 jahren wie 40 ausehen ;)

oder aber mann hat keinen platz mehr und freut sich darueber alles nachstechen lassen zu koennen :p
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon Rusty » 31.07.2003 13:17

PsY hat geschrieben:es sind zwar nicht die meisten leute feindlich gegenueber schwarzen

genau darum gehts mir ja, und sonst machen doch auch alle was sie wollen.
Also lasst sie sonnenbaden bis sie brennen



Edited By Rustydragon on 31 Juli 2003 at 13:18
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon PsY » 31.07.2003 13:38

auf das die terminkalender zwecks nachstechen voll werden (und wegen der wartezeit weniger arschgeweihe produziert werden), und die geldbeutel platzen ;)
Meistens ist mann selbst schuld !!!!
PsY
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.06.2003 22:17

Beitragvon DesLinsche » 31.07.2003 15:06

Hä? Ich versteh hier garnix mehr, ich kann der Sonne nich ausweichen nur weil ich ein Tattoo hab, ich versuche so wenig wie möglich sonne an mein Tattoo zu lassen, aber es klappt auch nich immer...und was hat das mit schwarzen zu tun? ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 31.07.2003 17:59

Das Tattoo hat mit "Schwarzen" nichts zu tun.
Veronika meint das heute jeder ins Solarium rennt oder in die pralle Sonne, damit er/sie knackig braun wird - wie die Bevölkerung Afrikas (Schwarze/Neger) diese aber wiederum keiner leiden kann. Man will eben ausehen wie ein Neger aber keiner sein. (obwohl es viele sind - nur - sie wissen es nicht) :0 :0 :0 :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 31.07.2003 18:33

In asien beneiden die frauen die europäischen frauen weil sie so hellhäutig sind,ich find das ganze irgendwie idiotisch,scheissegal welche hautfarbe man hat!Ich achte auf so kinkerlitzchen keinesfalls!Ich versteh auch die leute nicht die sich stundenlang in nen proletentoaster legen und gar nicht wissen das sie ihrer haut emensen schaden zufügen!Und dann wundern sie sich wenn sie mit 30 eine haut haben wie ein 100jähriger elefant!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste