privates tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon WEST » 07.02.2005 16:48

ein freund von mir tättowiert privat... also nicht im studio... indem er sich ne maschine und das zubehör manuell zugelegt hat... er tättowiert sehr billig und auch realtiv gut...
über zwei jahre lang macht er das jetzt nun...
meint ihr es ist riskant sich nun von ihm tättowieren zu lassen ?
nichts
und wiedernichts
garnichts...
überhauptnichts... liebe ich an dir...
...alles
wirklich alles...
jedes verfickte detail hasse ich an mir...
Benutzeravatar
WEST
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.01.2005 14:21
Wohnort: Schmerlecke (zwischen soest und lippstadt)

Beitragvon Bolle » 07.02.2005 17:54

Wenn ich auf Dein Avatare schaue, und dann Deine Frage lese, muss ich unweigerlich darüber nachdenken, ob Du vielleicht zu lange auf dem Fasching warst, bzw. dass es für ein Aprilscherz noch etwas zu früh ist ...

Gegenfrage: Ist diese Frage Dein Ernst?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 07.02.2005 18:20

Bin sonst ja nicht so aber nun doch einmal.

BITTE SCHLIEßEN

*händezumgebet*
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 07.02.2005 18:54

hoschte hat recht, mach den dicht ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 07.02.2005 19:00

Noch andere Meinungen zu dem Thema?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon reload_rulez » 07.02.2005 19:34

Bin derselben Meinung.

Wollte aber nur nochmal kurz loswerden, dass ich es erschreckend finde, wie wenig Gedanken sich Leute über eine lebenslange Entscheidung machen. Bzw. dass sie sich gar keine eigenen Gedanken machen und stattdessen hier wild drauflosposten.

Oder es sollte wirklich ein "Witz" sein. Aber wie Bolle schon geschrieben hat: Ist beides nicht zum lachen... ???


Deswegen stimme ich auch ganz klar dafür, den Bolle seines Amtes walten zu lassen!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon colouredmanu » 07.02.2005 19:55

Warum schließen ?
Lieber aufklären !

Also, ich fang kurz an und hoffe der Thread überlebt bis dahin !

WEST, es ist nicht alles Gold was glänzt !
Was für Dich jetzt noch gut aussieht kann, wenn Du Dich intensiv mit Tattoos ausseinandergesetzt hast, echt beschissen sein !
Schaue Dir einige Tattoostudios an, ich gebe Dir noch Links, und vergleiche bitte die Liniengenauigkeit, die Farbbrillianz und auch die künstlerische Überzeugung !
Dann weisst Du ob dieses Thema noch weiter besprochen werden muss !
Und Hygiene ist auch wichtig, in Zeiten von Aids, etc.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon colouredmanu » 07.02.2005 20:02

So, der Thread existiert noch.
Nun zu den Links, die als Beispiele dienen sollen:

Für Immer Tattoo (Berlin)

Tattoo Nouveau (Hamburg)

Tattoos by Daatzmann (Reichenbach)

Das sind 3 Topadressen, die mir spontan einfallen !
Ich glaube nicht das Dein Kumpel solche Arbeiten liefert oder auch nur annähernd in diese Richtung tendiert !
Bitte sieh genau hin und vergleiche mal !
Denke nicht nur an den Preis, das ist nämlich der dümmste Fehler, den Du machen kannst !
Ich hoffe meine Worte kommen an, nach dem ich hier für Dich in die Bresche springe...
:(
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bolle » 07.02.2005 20:28

gehe jetzt mal davon aus, dass die frage kein witz war, ansonsten wär ich ziemlich angepisst ;)

find so ne frage wirklich beängstigend, angesicht dessen, dass es sowas wie internet gibt, wo sich wirklich jeder darüber informieren kann, was heute tattootechnisch möglich ist.

informier dich! mit 16 hast du dein leben noch vor dir, also verschandel nicht deine haut, die trägste vermutlich noch ein paar jährchen mit dir rum ;)

will sonst noch jemand aufklärerisch tätig werden ....... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon colouredmanu » 07.02.2005 22:11

Ja verdammt, informier Dich !
Und hör bloss nicht auf solche Möchtegern-profis, die absolut nur Geld machen wollen und/oder von Qualität keinen Plan haben ! ( Tätowierer, wie Kunden ! )
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon horimaki » 08.02.2005 0:04

Ich finde der Bibelspruch passt immer in sochen Fällen:

DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN

;) :D

Nun aber ehrlich. Schließe mich meinen Vorschreibern an. Schau dir die Sachen von den Leuten an zu denen die Links führen.

Schätze mal dein Freund würde in einem Studio arbeiten, wenn er gut wäre.

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Pe52 » 08.02.2005 8:36

...hab gestern wieder einen ganzen Nachmittag gecovert. Wie so oft in der letzten Zeit. Bin fast schon froh über ein Tribal auf frischer Haut! Sollte vieleicht die Preise für Covers verdoppeln.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Bolle » 08.02.2005 9:09

werd das mal übersetzen, denn denke nicht, dass Herr West weiß was ein Cover bzw. coverup is ...

wenn jemand, so wie du, sich von nem kumpel, der meint was zu können und zu hause an opfern, die es auch nicht besser wissen, üble sachen in die haut kratzen lässt ... irgendwann dann sieht was andere für tolle kunst in der haut tragen und auch keinen schrott sondern was schönes in der haut will ... und wenn der dann sehr viel glück hat, dann kann man das Tattoo mit was tollem überstechen. Dafür brauchst Du aber einen richtig guten Künstler, so wie Peter (PE52) einer ist ... und das alte Tattoo sollte nicht zu groß und nicht zu dunkel sein .... (coverup = überdeckung)

Siehe Fussnote :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Etienne » 08.02.2005 10:29

Hi WEST

erstma willkommen hier im forum,

Du sagst Dein kumpel tätowiert relativ gut (was immer das auch heissen mag) nur hast Du Dich auch mal gefragt warum er dann nicht ein richtiges studio hat, wenn er doch relativ gut ist? wie Du sicherlich schon gemerkt hast reagieren die user dieses forums sehr.....naja....ich sag mal eher ablehnend gegenüber Deiner frage/statement. das sollte Dich nicht verunsichern, ich glaube ich spreche für Alle wenn ich sage, dass die user zu 100% hinter ihrer entscheidung standen/stehen was tattoos betrifft und da macht man sich einfach keine gedanken um irgendwelche preise oder entfernungen zu studios.
lass Dich nicht tätowieren wegen des "nur tätowiert sein" und "weil mein kumpel n geiles tattoo hat....blablabla..." sondern mach Dir gedanken darüber

aber hey, keiner macht Dir hier irgendwelche vorschriften, Du kannst natürlich sagen "ihr seid doch alles spacken.....und ich werds trotzdem bei meinem kumpel machen..." dann kannst du wenigstens dein ergebnis hier posten

wenn Du Dich und Deinen körper für so mittelmässig bis schlecht hälst, bist Du vielleicht ja auch mit einem mittelmässigen bis scheiss tattoo zufrieden.......
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon ouch » 10.02.2005 15:30

WEST hat geschrieben:meint ihr es ist riskant sich nun von ihm tättowieren zu lassen ?

Ja, ist es!
Mal abgesehen vom Risiko einen Nichtskönner zu erwischen, riskant ist es allemal, denn du kannst nicht sicher sein dass dein Kumpel sich an die notwendigen Hygieneprozeduren hält und sein Sterilisator (falls er überhaupt einen hat...) wird auch nicht vom Gesundheitsamt laufend überprüft, wie das bei Studios der Fall ist.
Das Risiko einer durch Blut und/oder Körperflüssigkeiten übertragbaren Krankheit ist absolut nicht zu vernachlässigen, da einige dieser Krankheiten tödlich sein können. Sich ohne diese Vorkehrungen tätowieren zu lassen ist Dummheit!
Sich beide Unterarme von einem Nicht-Profi tätowieren zu lassen auch...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste