Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Marlon Scherer » 18.08.2015 10:52

Gelöscht wegen unabgesprochener Werbung. Buddha_Eyes
Benutzeravatar
Marlon Scherer
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2014 15:52

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Branislav K. » 18.08.2015 19:34

nop. ganz schlechte qualität.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Kama_fra » 19.08.2015 2:05

Smooth....
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Marlon Scherer » 19.08.2015 10:58

Hi Branislav,
schade dass du mit den Handschuhen schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wenn du mir mal deine Adresse per pn schicken möchtest, kann ich dir gerne ein paar kostenlose Handmuster zur Probe zukommen lassen.

Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen! Überzeugt euch selbst von unseren Handschuhe, schreibt mir dazu einfach ne kurze Mail in der steht welches Produkt ihr in welcher Größe gerne testen würdet und natürlich auch die Adresse zu der die Muster gesendet werden sollen. Oder aber Ihr ruft eben bei mir an und wir besprechen das schnell am Telefon . :)
Benutzeravatar
Marlon Scherer
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2014 15:52

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon mfux » 19.08.2015 11:38

Gemeldet wegen SPAM
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Cybe » 19.08.2015 21:50

Gepuderte Handschuhe? Sind halt verboten... Macht schon nen sehr seriösen Eindruck. Ebenso, dass ihr nur eure Hausmarke anbietet. Naja, ich weiß auch nicht ob Forumpostings die beste Kundenaquise Methode sind :wink:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon MysteryKnight » 19.08.2015 22:08

Das mit den gepuderten Latexhandschuhen kann doch ein Versehen sein. Vielleicht hat man das kürzlich erlassene Verbot (1997 :!: ) nur nicht mitbekommen...
Benutzeravatar
MysteryKnight
 
Beiträge: 92
Registriert: 04.08.2015 18:56

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon T3K » 20.08.2015 10:09

Sie bieten doch beides an gepudert und ungepudert. Was geht ihr denn so ab ?
Wenn er mit der Werbung hier gegen forumsregeln verstößt ist das was anderes. Aber auf Leute eindreschen wegen einem Teil des Angebots finde ich nicht i.O.
Gruß
T3K


Gesendet mit Tapatalk
Benutzeravatar
T3K
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.12.2010 21:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.08.2015 18:57

Aber tatsächlich widerspricht unabgesprochene Werbung den Forumsregeln - zumal die (leider nur noch wenigen) hier verbliebenen Pros ja wissen, wo sie ihr Zeug herbekommen können und für den breiten Rest der User dieses Angebot ziemlich uninteressant sein dürfte. Daher gelöscht.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon MysteryKnight » 20.08.2015 19:31

Das mit den Handschuhen ist trotzdem komisch. Also nicht, dass sie verkauft werden, das ist in Ordnung, da erlaubt. Der Verkauf ist erlaubt, die Benutzung im medizinischen Bereich nicht (weil es Allergien hervorrufen kann) wenn ich das richtig verstehe. Komische Rechtslage.
Benutzeravatar
MysteryKnight
 
Beiträge: 92
Registriert: 04.08.2015 18:56

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Branislav K. » 20.08.2015 23:08

T3K hat geschrieben: Was geht ihr denn so ab ?

der hat doch null kenntnisse und gefühl für community hier. das liest sich so wie hey willste eine geile tattoo gun für wenig geld.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon monkima » 22.08.2015 7:03

Hast Du Erfahrung mit den Handschuhen Brani ?...... warum wirfst Du den Leuten vor schlechte Qualität zu verkaufen ?
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon Branislav K. » 26.08.2015 2:55

was soll die frage hier?
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Preiswerte Einmalhandschuhe, Desinfektionsmittel u.v.m.!

Beitragvon monkima » 26.08.2015 7:38

Ganz einfache Frage.
Du wirfst jemandem vor, das er schlechte Qualität verkauft und ich frage Dich, ob Du schlechte Erfahrungen mit dem kritisierten Produkt gemacht hast.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste