preisfrage zu diesem tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

preisfrage zu diesem tattoo

Beitragvon Fabolous » 26.06.2005 23:29

Tag zusammen!
Will mir in naher Zukunft ein Tattoo stechen lassen, habe jedoch überhaupt keine ahnung von preisen etc.
was würde mich in etwa dieses exemplar hier kosten:
Bild

wollte eins über die schulter und den oberarm, würde das passen?
ich weiß hier sind einige studiobesitzer, deshalb frag ich!
Fabolous
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2005 23:27

Beitragvon MatzeOne » 27.06.2005 0:39

Von mir würdest Du Kritik ernten, da das Tattoo nicht dem Körper angepasst ist.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Fabolous » 27.06.2005 1:02

????
Fabolous
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2005 23:27

Beitragvon MatzeOne » 27.06.2005 1:20

Es wirkt für mich lieblos hingeklatscht.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon Fabolous » 27.06.2005 1:23

ich will ja auch nicht GENAU das... ich will eins in ähnlicher größe und in selbem stil...
Fabolous
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2005 23:27

Beitragvon TauTau » 27.06.2005 3:01

Was Matze meint: Das Teil sieht aus wie ein Aufkleber aus der Bravo-Girl, für die Körperstelle viel zu klein und fliesst nicht mit dem Körper. Da sind Kurven, die verfolgt sein wollen, und das geht mit sowas nunmal nicht. Du würdest dich damit nur in die lange Reihe der Klischee-Tattoo-Träger einreihen...

Edit: Auch wenn du nicht das gleiche willst, alleine Grösse und Stil machen genau das Problem aus.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon MatzeOne » 27.06.2005 3:17

TauTau hat's schön formuliert. Genau das mein ich.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne
 
Beiträge: 798
Registriert: 05.07.2004 18:55
Wohnort: Hamburg, Germany

Beitragvon DaMax » 27.06.2005 11:18

Also was Größe und Platzierung des Motivs betrifft kann ich den anderen hier nur zustimmen. Das Motiv find ich auch greißlich, ist aber selbstverständlich Geschmackssache.

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Preise sind immer schwer anzugeben, würd jetzt aber mal so zwischen 70-150 Euros schätzen, zumindestens in unseren Breitengraden.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste