Tattoo am Ellenbogen!!!WICHTIG!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Chris Kay » 05.09.2006 12:34

Hahaha. Sarah Kuttner, George Clooney, No Angels, Pam Anderson. Die Inspirationsquellen für Tattoos sind wirklich äußerst hochwertig.
Eigentlich bräuchte man als Studiobesitzer keine Flashmappen mehr, sondern nur Bilder von ein paar Stars und ein chines. Wörterbuch.

Die Frage mit dem sichtbaren Tattoo ist, glaube ich, so oft hier durchgekaut worden, das ich die Geduld der leute bewundere, die da überhaupt noch Ratschläge geben.
Es sind immer die üblichen Verdächtigen, die sich die Mühe machen ,eine neutrale Antwort zu geben und es sind immer die Üblichen, die in Opposition gehen, gell voDKa.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Hoschte » 05.09.2006 23:42

Nimm eine Nadel und stech diese in den Ellenbogen oder sonst wo hin. Dann wäre deine Frage doch zum Teil schon von selbst beantwortet ob es weh tut. Nun stell dir vor das genau diese Nadel mit ein paar Kumpels viel öfter und schneller in deine Haut eindringen. Ich glaube das tut sogar mehr weh.

Naja und zur Stelle an sich mag ich mich auch nicht mehr äußern. :roll:

Viel Spaß damit, auch im weiteren Leben. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Lucretia » 09.09.2006 8:37

Phoenix hat geschrieben:es gibt keine angenehme stelle beim tätowiert werden. :cry:

aber es gibt durchaus Stellen, die fast gar nicht weh tun :P
BildBild
Lucretia

Beitragvon Golli » 17.09.2006 17:36

Lucretia hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:es gibt keine angenehme stelle beim tätowiert werden. :cry:

aber es gibt durchaus Stellen, die fast gar nicht weh tun :P

das liegt auch wie schon 1000 mal erörter im auge des betrachters. dem einen tuts weh dem anderen net. auf die frage tut das weh kann man nur eine subjektive antwort geben.
Golli

Vorherige

Zurück zu Tattoo