nippel nullo

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 12.07.2006 0:08

wow da lässt sich unser sicko die nippel wegschnipseln :shock: Was sagt denn eigentlich deine freundin dazu??
Sieht aber echt eigen aus mann!!!! :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 12.07.2006 1:42

naja, begeistert isse net, aber kennst ja mein motto, entweder sie akzeptiert es oder ...
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon *Jade* » 12.07.2006 15:34

mann, ey, bist du krass... bei den bildern muss "frau" sich echt an die brust fassen... "schauder"..
warum hast du die fäden nicht länger drin gelassen?
wie kommt man nur auf solche ideen...
hast du in zukunft noch etwas dieser art geplant?
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon sickboy » 13.07.2006 12:17

sah eigentlich schon gut verheilt aus, deshalb hab ich die fäden gezogen, und hatte dann dummerweise nix zum tapen und auch keine karre zu hause, deshalb sind die narben etwas breiter. aber das is nicht wirklich schlimm.

geplant is noch einiges, aber wann es zur umsetzung kommt steht noch in den sternen
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hoschte » 13.07.2006 13:46

Also was ich jetzt schreibe bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Aber bei Sickboy hab ich da keine Befürchtung das er es mir schräg nimmt. :wink:

Alles was Du deinem Körper antust (falsch ausgedrückt), mit deinem Körper machst im Bereich Bodymod ist mir echt zu viel. Ich versteh es persönlich nicht, muss ich aber auch nicht denn ich denke jeder soll das machen was ihn glücklich macht. Und Du siehst auf deinen Bildern nie unglücklich aus. :wink: Ich bin nach solch einer Aktion von dir immer hin und hergerissen zwischen Faszination und Ekel. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll...Du bist einfach ein krasser Typ der seinen ganz speziellen Weg geht und davor habe ich großen Respekt.

Meine Sache wäre es auf keinen Fall. Zieh dein Ding durch. Ich hoffe nur das Du es nie so übertreibst das es dir gesundheitliche Probleme im nachhinein beschert.

Gruß Kai (der immer noch baff ist)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon maddy » 22.07.2006 20:54

huch, das ist mir nun auch ein wenig zu heftig..warum eines der schönsten dinge am körper entfernen, die man hat? nunja..
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Aquarius » 25.08.2006 22:04

mir geht es ähnlich wie hoschte, ich bin fasziniert davon, finde es mutig und es macht mich sprachlos. Aber trotz aller Faszination würde ich es nicht bei mir machen lassen. Dann würde etwas fehlen, etwas für mich wichtiges (jetzt nicht auf die Funktion sondern eher emotionell wichtig)
Benutzeravatar
Aquarius
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.08.2006 14:01

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste