Zweites SwissModMeeting 23.-25.6.2006

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mialania » 27.06.2006 18:56

vespaman hat geschrieben:Haargummis sind übrigens auch etwa 2 Stück beim Aufräumen gefunden worden, im Schlamm rumliegend und so :lol:

Ich hab meinen Haargummi wieder zurück bekommen, war auch der einzige, den ich dabei hatte. Hab mich nur geärgert, dass ich mir die Person ned genau angeschaut habe, als ich ihn ihr in die Finger gedrückt habe :lol: und Samstag Nacht kommt sie angehumpelt (ich glaub, da hattest die Scarification schon, oder?) und hat ihn mir zurück gegeben ^^

@ PAF
Jo, ich wusst aber nicht, dass sie hier ausm Forum ist ^^

Dir hallo sagen kommen? Hättest ja auch können *g* Ich war die mit den langen Haaren... Da so bis zum Arsch...

Für mich ist das Aufeinanderzugehen eher etwas schwer, da ich relativ schüchtern und introvertiert bin (irgendwer aus Berlin hat sich darüber halb tot gelacht :? ) Aber is wirklich so und ich musste mich überwinden, überhaupt n paar Leuten Hallo zu sagen ^^ Aber ich fand's wirklich toll und kann nur von Glück reden, dass ich doch noch gekommen bin, da ich eigentlich erst gar nicht wollte, da ich keinen gekannt habe.

Das Schlafen fand ich ganz okay, aber ich hab auch draussen geschlafen ^^ Irgendwer hat was von bellenden Hunden geredet, aber da war ich wohl in seligstem Tiefschlaf :mrgreen: Geht übrigens auch ohne Alkohol :P

Ich grübel immer noch über "arrogant"... Momentan fällt mir nur grad einer ein... oO

Die Loc war auch total kuhl.
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon PunkAssFuck » 27.06.2006 20:45

hehe jaa dann weiß ich auch wer du bist..
nja hatte nur üüüberhaupt keen bild von dir im kopf.. naja man sieht sich imemr zwei mal im leben wa..

Ach... vespa.. ( das kannsch mir wenigstens merken)... weißte was.. hab schon zu keffs frauchen gesagt das ich nächstes jahr nen paar tage früher komm, damit es sich auch lohnt.. sie bot mir auch breit willig nen schlafplatz an.. und wenn ihr euch so was nicht zutraut.. nun ja.. ich mein.. dann machen wir weibchen das halt..:P vielleicht lassen sich ja auch dann durch direktes drauf zugehen noch der ein oder andere dazu motivieren.. und Ich z.b war mir ned ma sicher wie so was überhaupt abläuft.. hätt mich z.b wer angesprochen ob ich spontan michd a noch bepieken lass, hätt ich bestimmt nicht nein gesagt!.. aber nun.. denk ma so ging es vielleicht 2 oder 3 anderen auch :P nja vielleicht sollte man so morgens oder gegen mittan jeweils ma nen allgemeinen stand der dinge durchgeben, und ma so sagen was für den tag auffm plan steht bzw gegen wann.. das wär vielleicht ne idee für das nähste mal?!?!?! ( hui.. pinky brachte konstruktive kritik mit ein :P )

und ja schon verständlich das nicht jeden mit jedem gröööhlend und prollend durch die gegend eiern will.. aber hab mich da ja auch mit menschen unterhalten, die ich für normal nicht sehen würd :P hehehe.... aber ich gebe zu.. teils war ich ein wenig.. geschockt :P
aber nich negativ oder abweisend.. aber schon krass...:P trotzdem konnt man gut schnacken...:)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 27.06.2006 21:40

OK kein Problem, wenn alles so läuft wie geplant und ich nach dem Studium eine Wohnung hab könntest du auch bei uns pennen wenn keffs Wohnung wieder mal mit irgendwelchen anderen Leute vollgestopft ist haha :lol:

Wir haben schon rumgefragt, aber offenbar nicht genug wenn du nicht angefragt wurdest wegen dem Contest ;) naja schauen wir mal, im Moment kann ich noch nicht gross über nächstes Jahr nachdenken :D
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon PunkAssFuck » 27.06.2006 23:22

hehehe nee.. musst ja auch nich drüber nachdenken... graben wir nächstes jahr hier den fred einfach wieder aus.. und njaa.. rumfragen wär geil gewesen.. ach aber ich hab auch so selber fein an mir herumpieken können :P Krks...

im GRoßen und Ganzen jedoch gilt euch natürlich n digges lob.. und ICH würd da keinen bock ddrauf haben auf den ganzen stress...*grübel*... neneneeeeeeeee hatte da ja auch mit dem ein oder anderen drüber geredet das ganze nochma in good old germany auf die beine zu stellen... dann kommen vielleicht auch mehr menschen die ich nordvieh verstehen kann ... aber ne.... nenene.. alles ein wenig zu riskant in meinen augen :P finanziell gesehen :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon vespaman » 23.08.2006 23:44

Hat jemand der das TM schon hat vielleicht Lust den Bericht für uns ungeduldige nicht-abonnenten einzuscannen? :oops:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon TauTau » 25.08.2006 0:51

grade durchgeblättert, da scheint nix drin zu sein...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon vespaman » 25.08.2006 0:53

War aber angekündigt grr :evil: naja ich hatte eh den Eindruck dass die Reporterin sich nicht so wohl gefühlt hat :p
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon DaMax » 25.08.2006 10:45

Is für die nexte Ausgabe angekündigt.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast