passendes Studio für Marquesas-Stil gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

passendes Studio für Marquesas-Stil gesucht

Beitragvon Ulti » 06.08.2006 11:22

Moin,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich noch ein passendes Studio. Der Inker muss sich nicht großartig mit den Bedeutungen auskennen (ein bisschen wär aber nicht schlecht), aber er sollte mir schon mein eigenes Tat entwerfen können. Ich kann leider nicht zeichnen und bin auch nicht sehr kreativ. Klar, wird mir mit Sicherheit jeder gute Inker was Passendes entwerfen können, aber ich möchte eigentlich ganz gerne bei einem landen, der sowas auch öfter macht. Schließlich ists mein erstes Tat und das wird direkt schon ziemlich groß.
Vielleicht gibts ja auch jemanden, der sich darauf spezialisiert hat.
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Achja, am besten wär natürlich im Großraum Essen, also BO, GE, DO usw. Ich fahr aber natürlich auch weiter (max. 8-10 Stunden mit dem Auto). Noch weiter weg sollte es eigentlich nicht sein.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Ulti » 06.08.2006 23:49

Naja, anscheinend gar nicht so leicht ein passendes Studio zu finden :roll:

Ich hab zwar schon nen interessanten Tip bekommen, aber da könnte es ein bisschen schwierig sein daran zu kommen. Ich hab dann nochmal ein bisschen rumgesucht und das Studio hier gefunden:

http://www.kailitosway.de/

Macht nen ziemlich guten Eindruck, wie ich finde. Kennt das zufällig jemand bzw. hat da schon wer Erfahrung mitgemacht?

Im übrigen will ich vom Stil her sowas:

http://www.kailitosway.de/inge_13.html

Will das Tat aber natürlich nicht kopieren, sondern was individuelles. Aber vielleicht hat der ein oder andere noch nen guten Tip, wo man mit solchen Tats gut aufgehoben ist, falls das Studio irgendwie nicht so toll sein sollte.
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris Kay » 08.08.2006 12:48

Ich weiß , das ist ewig weit zu fahren. Aber in Bezug auf den Marquesa Stil wäre das meine erste Wahl.
http://calypsotattoo.com/

Edit
Natürlich bist Du bei Kailitos Way auch in besten Händen.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Ulti » 09.08.2006 1:47

@Cee-Kay-Tattoo
Wow, das ist mal ein echt geiler Tip. Die Arbeiten gefallen mir sehr. Vielen Dank dafür.
Ok, ist natürlich recht weit weg, aber das sollte ja kein Hindernis sein. Schließlich bleibt das Tat ja ewig.

Ich werde mir aber nächste Tage erstmal Kailitos Way angucken.
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Polynesische Tattoos

Beitragvon Inkslinger » 22.08.2006 18:12

Hallo, schau doch mal unter www.tollhaus-tattoo.de nach. Arbeitet in Dot-Technik. Geile Nummer von Hand tätowiert zu werden. Habe es ausprobiert!
Grüße aus Saarbrücken
Inkslinger
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2006 12:45
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Ulti » 22.08.2006 19:47

@Inkslinger
Danke für den Tip, aber ich hab mich eigentlich schon für Kailitos-Way entschieden. Die Ingrid hat sowas schon ziemlich oft gemacht und ich mag ihre Arbeiten. Ist total nett und wird dann was Schönes entwerfen. Bin da schon sehr gespannt drauf :wink:
Ich muss nächste oder übernächste Woche mal nen Termin machen.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Re: Polynesische Tattoos

Beitragvon Pe52 » 23.08.2006 7:30

Inkslinger hat geschrieben: Geile Nummer von Hand tätowiert zu werden. Habe es ausprobiert!
Grüße aus Saarbrücken


... hast du dich dann selbst von Hand tätowiert markus, oder versteh ich da was falsch??
Bunt is g´sund
Pe52
Professional
 
Beiträge: 636
Registriert: 16.10.2002 11:45
Wohnort: Frankenthal

Beitragvon Ulti » 23.08.2006 10:34

Aha, Werbung in eigener Sache, oder wie? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoowoman » 23.08.2006 16:32

Nein keine Werbung in eigener Sache! Aus voller Überzeugung! :!: Habe mich eingeloggt, aber leider mit den gespeicherten Daten von meinem Liebsten!
Ich entschuldige mich hiermit! Was an der Sache nix ändert! Es ist und bleibt eine geile Tätowiertechnik! Und natürlich hat Markus sich selber tätowiert. Was für eine Frage!

Grüße aus Saarbrücken
tattoowoman
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2006 9:15


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste