OFF TOPIC - ...na wo sind sie denn ? ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 13.06.2003 20:42

Kann es sein das heute jemand anders Scheiße gebaut hat ? Ich vermisse einige Treat´s, wie der mit Vorstellen, Ohne Thema, sportliche Forumianer.....
Oder liegt es doch an mir und meinem Auge ?Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 13.06.2003 21:54

nene, ich hab vorhin auch schon gesucht...hmm, kann sowas abstürzen?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 13.06.2003 22:00

ne ne, aber "aus versehen" gelöscht werden :0
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Filzhut » 13.06.2003 23:24

hey leute wir ham jetzt nen off-topic forum...klickt mal auf community :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rusty » 14.06.2003 2:23

ganz genau ich hab uli gebeten eine igenes offtopic forum zu machen und hab heute so ziemlich alle offtopic threads in eben jenes reingeschoben und hier gelöscht selbiges mach ich die tage mit diesem ;)
ich hoffe das ist auch in eurem sinne :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sana » 14.06.2003 12:26

hmmm und was machste dan mit themen die erst ab seite 2-3 off topic gehen oder off topic sachen die irgendwan eine tiefere bedeutung kriegen.... ;)
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Rusty » 14.06.2003 12:51

das schieb ich alles munter hin und her ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kölsch » 16.06.2003 9:15

Also ich finde die Idee und die Umsetzung echt klasse! Das mit der hin und her schieberei sollte sich bald legen, dann wird jeder automatisch den off kram in die richtige section posten!
Klasse Sache!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Bolle » 16.06.2003 9:18

Sorry, aber da bin ich nicht so optimistisch ... erstmal im Schreib- oder Redefluß, vergißt man leicht wo man sich gerade befindet ???













:0 900 :0
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 16.06.2003 9:46

Naja, ich denk auch das ein bissl. OffTopic auch hier unvermeidbar sein wird. Wir sind ja schließlich keine Klosterschüler :D Aber es gibt ja inzwischen mehr OffTopic-Themen als andere und die hier rauszuziehen halte ich schon für sinnvoll.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 16.06.2003 9:52

Denk ich auch :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste