Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 15.08.2006 17:53

heute aum nachhauseweg ham welche an ner roten ampel cola zero verteilt.die sind da an den stehenden autos auf der strasse und ham den leuten die cola in die hand gedrückt.
von mir aus können die sich da jeden tag hinstellen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon colouredmanu » 15.08.2006 18:30

Ah, das gibts bei uns auch ! 8)
Find ich auch mal ganz nett...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herger » 15.08.2006 19:02

gemini hat geschrieben:ou,im tattoo-spirit 22 is auf seite 27 en foto von herger´s arm.cuäl.

Oh, nicht gesehen... merci für den Hinweis!

Bestimmt in nem Bericht anlässlich der Dortmund Convention, oder?

*glaubt, sich noch dunkel an nen Magazinmenschen mit Kamera erinnern zu können*

Werd ich dann am Wochenende wohl mal schauen gehen, ob ich an meinem Stammkiosk noch ne Ausgabe von bekomme.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Peppino » 15.08.2006 20:01

Herger hat geschrieben:Bestimmt in nem Bericht anlässlich der Dortmund Convention, oder?

*glaubt, sich noch dunkel an nen Magazinmenschen mit Kamera erinnern zu können*

Ja, genau in diesem Zusammenhang.
Und ich dachte noch, dieses geile Tattoo kennste doch :!:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Herger » 15.08.2006 20:26

:oops:

Na dann danke ich doch recht fein für das Kompliment & geh direkt morgen mal zum Kiosk hier oben im Bergischen (auch wenn ich mich sehr wundern würde, wenn das Magazin hier erhältlich wäre :mrgreen:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.08.2006 20:37

herger....wo im bergischen biste denn?
hier bei mir in ründeroth (ortsteil von engelskirchen) bekomm ich alle im kiosk :wink: und die tankstellen drumherum sind auch ganz gut bestückt :p
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Herger » 15.08.2006 20:52

Bergneustadt, Nähe Gummersbach

... und hier im Kiosk musste ich mir sogar das Tätowiermagazin auf Abo besorgen um sicher zu gehen, daß ich's immer bekomme. Bei mir zu Hause in der Pfalz bekomm ich's auch problemlos überall. hehe

Bei dir im shop wollte ich eh bald mal vorbeischauen... die beiden Teile die du auf'm Kölschmädsche & der Kleinen gezaubert hast, fand ich schon sehr geil... ich wart nur noch bis die verdammte Brücke wieder offen ist; das 'durch die Käffer Gegurke im Berufsverkehr' nervt mich zu arg.

Aber als ich vor 2-3 Wochen nachts durch Ründeroth gefahren bin, hab ich zumindest schon mal dein Wohnmobil am Bahnübergang stehen sehen... das geile Teil! :mrgreen:

Gibt's bei euch in Ründeroth nicht auch ne Kneipe namens Waldeslust/Waldesruh oder so ähnlich? Ich selbst war noch nie da, aber mir wurde angetragen, daß es dort wohl einmal im Monat recht gute Musik & günstige Getränke gibt 8)
Herger

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.08.2006 21:01

du meinst die waldlust....... :shock:

weiss ja nich was du unter guter mucke verstehst :mrgreen:
iss eher son teenieschuppen. ab und zu rocknacht.
dann aber meist tote hose.....lohnt sich nich hinzufahren, meines erachtens.
iss normal mehr so ballermann-zappelbude :mrgreen:

mit der brücke sagst de was. geht mir voll aufn sack :evil:
ich wohn ja auch direkt da und der ganze verkehr, besonders die lkw´s, nachts....ich hör auf....will mir meine gute laune nich verderben :mrgreen:

ja, komm einfach mal vorbei. wenns auch nur aufn kaffee iss :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon SpikesMum » 15.08.2006 21:08

Herger hat geschrieben:Bergneustadt, Nähe Gummersbach

Aus Bergneustadt bist du? Ist ja drollig ... ich bin da aufgewachsen :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Herger » 15.08.2006 21:29

@devil0815: ach Mist... und ich hatte schon Hoffnung, endlich mal ne Möglichkeit zum gute Musik (Opeth; Amon Amarth; Six Feet Under; In Flames; Overkill; Soil; System of a Down; Distillers; Incubus etc.) zu hören + Bierchen trinken gefunden zu haben. Hier oben gibt's ja irgendwie goanix was gut erreichbar wär.

In Bochum die Matrix halt... und das Turok in Essen (war mir bisher jedoch immer zu weit zum testen) in Köln im Underground + Live Music Hall laufen auch nur Kinder rum und gespielt wird bestenfalls Nu Metal... mit dem ich alsolut nix anfangen kann. Ärgerliche Sache dat. :?

Jup, die Brückensperrung nervt mich auch dezent... hat mir's komplette Fantasy Filmfest in Köln versaut der Scheiß... aber ich hör auch gleich wieder auf, weil ich meine gute Laune behalten mag :mrgreen:

Kaffee hört sich gut an... sehr gut sogar hehe

SpikesMum hat geschrieben:Aus Bergneustadt bist du? Ist ja drollig ... ich bin da aufgewachsen :p
Sabine

Nein Nein Nein... gaaanz wichtig: ich wohn nur hier! Ich bin mit Leib und Seele Rheinland-Pfälzer & fühl mich hier (seit knapp 5 Jahren) absolut nicht heimisch, sondern eher als wär ich nur auf der Durchreise oder bei der Bundeswehr! Noch habe ich die Hoffnung, irgendwann wieder hier wegzuziehen, nicht aufgegeben :mrgreen:
Herger

Beitragvon SpikesMum » 15.08.2006 21:31

Herger hat geschrieben:
SpikesMum hat geschrieben:Aus Bergneustadt bist du? Ist ja drollig ... ich bin da aufgewachsen :p
Sabine

Nein Nein Nein... gaaanz wichtig: ich wohn nur hier! Ich bin mit Leib und Seele Rheinland-Pfälzer & fühl mich hier (seit knapp 5 Jahren) absolut nicht heimisch, sondern eher als wär ich nur auf der Durchreise oder bei der Bundeswehr! Noch habe ich die Hoffnung, irgendwann wieder hier wegzuziehen, nicht aufgegeben :mrgreen:

Verständlich. So prickelnd ist es da für Erwachsene nicht. Als Kind kann man sich in den Wäldern austoben. Das wars auch schon ...

Und meine Meinung zu Pfälzern verkneife ich mir jetzt mal ganz elegant :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Herger » 15.08.2006 21:37

He He

Etwa schlechte Erfahrungen mit meinen Landsmännern gemacht?

Verkneifen musst dir meinentwegen nix... ich hab ein dickes Fell :mrgreen:
Herger

Beitragvon maddy » 15.08.2006 21:42

@herger: wenn ich in nrw war, dann waren wir meist im shadow (leverkusen), im pulp (duisburg) oder eben in der matrix..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Herger » 15.08.2006 21:56

Das 'Shadow' sagt mir nix; im Pulp war ne Freundin von mir vor einiger Zeit noch & meinte, daß da mittlerweile wohl auch nur noch Kinder rumlaufen... oder vielleicht werd ich langsam einfach zu alt um auszugehen... kann auch sein.

Die Matrix find ich von location (das Brauhaus is einfach schon von der verwinkelten Bausubstanz extrem geil & für Konzerte sehr gut geeignet) Musik & Publikum schon sehr angenehm.
Herger

Beitragvon maddy » 15.08.2006 22:00

im pulp war ich zuletzt 2004 - und ja, ich bin wohl auch noch was jünger :p

das shadow ist ein sehr kleiner schuppen, mit der matrix nicht zu vergleichen. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema