Folienartige "haut" auf dem tattoo...

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Folienartige "haut" auf dem tattoo...

Beitragvon darky88 » 11.08.2006 11:52

Hallo ihr,
bin ja hier eh schon für Gurken bekannt *lach* nunja...es geht wieder mal um mein tattoo auf der wade. das war ja so entzündet. mittlerweile ist es eigentlich ganz gut verheilt, nur: jetzt is eine folienartige haut drauf. ist das normal?

gruß und danke, darky
darky88
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2006 21:20
Wohnort: Riedbach

Beitragvon margera » 11.08.2006 12:40

meinst du so silbrig? das ist normal
aber kannst ja mal ein bild posten
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon McKeolegh » 11.08.2006 13:41

Das ist normal...
Die müsste demnächst anfangen sich abzupellen und hat dabei mitunter diverse Farbtöne, nicht wundern...
Bzw. wenns Tattoo überwiegend schwarz ist, sind die Hautfetzen halt auch schwarz...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon darky88 » 11.08.2006 15:08

auf dem bild erkennt man das überhaupt nicht, hab grad eins geschossen.

das einzige normale an diesem tattoo...nunja, ist irgendwie beruhigend ;)
danke!
darky88
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2006 21:20
Wohnort: Riedbach

Beitragvon Haribo » 11.08.2006 21:38

Jaja, das ist normal, ich bin letzte Woche bei meinem Tattoo auch ganz panisch geworden :lol:
Aber mittlerweile ist die "folienartige" Haut wieder in "ganz normale" Haut übergegangen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon darky88 » 14.08.2006 14:00

also bei mir ist diese "folienhaut" jetzt schon über zwei wochen drauf...
darky88
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2006 21:20
Wohnort: Riedbach

Beitragvon Haribo » 15.08.2006 16:49

Bei mir hat´s auch etwas länger gedauert. Mein Tattoo wird am Donnerstag 4 Wochen alt und die Haut sieht immer noch anders aus als die "normale" und fühlt sich auch anders an.

Ich wundere mich immer, wenn hier Leute schreiben, dass sich ihre Haut z. B. schon nach 4 oder 5 Tagen anfängt zu schälen. Bei mir war das erst nach ca. 2 Wochen der Fall. Keine Ahnung...ist wohl bei jedem etwas anders....hoffe ich :P
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon McKeolegh » 15.08.2006 17:05

Joa das ist bei jedem anders...
9 Tage und alles war wieder wie normal, zumindest äusserlich... Jucken und ein unangenehmes Gefühl ist hin und wieder immer noch da...
Liegt wahrscheinlich an der wundheilung und an der Pflege... Bei manchen Leuten gehts schneller, bei anderen dauerts länger...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste